wie schneller yt abbonenten erhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Let's play Spiele die gerade voll im Hype sind. Minecraft ist ein 0815 ausgelutsches Spiel dass lediglich bei grossen Youtubern noch gut ankommt. Passen dein Logo und dein Kanalbanner auch zu deinem Content? Wie siehts mit der Kanalbeschreibung etc. aus? Wv mal pro Woche lädst du ein Video rauf? Aktiv sein ist wichtig wenn du einen Anstieg an Abonnenten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So .... Jetzt pass auf / wenn du Minecraft LetsPlayen willst musst du 1. eine 60FPS Aufnahme mit mind. 1080p Hochladen , dann darf es auch nicht laggen /verpixelt sein / Eine gute Soundqualität ist da auch von Vorteil /Mach deine Bilder selber (Thumbnails Ka wie man des schreibt :D) dann Versuch mit einem Halbwegs gutem Mikro Aufzunehmen , Schneide unkommentierte Sachen weg / Und dass wichtigste , Ohne Stimmbruch mit Youtube anzufangen ist Mutig , aber da bekommst du weniger abbos

Den Kanal aktiv halten, sachlich bleiben und viele Uploads in guter Qualität. Wichtig ist auch das Feedback der Kommentare und User.

Minecraft ist ausgelutscht mach was was nicht jeder macht Vielleicht alte Spiele ich empfehle mal

Metin 2 ist einer der 1. MMORPG Hack n Slay

Minecraft ist einfach von Vorgestern. Mach was neues, dass es noch nicht so oft auf YouTube gibt.

Kommentar von Edgelord007
22.02.2017, 11:03

denkst du roblox komtm gut an

0
Kommentar von xxTOxx
22.02.2017, 12:05

Also ich weiß, dass Resident Evil 7  gerade ziemlich hyped.

0

Ja,Nähmlich einfach immer wieder andere Themen bringne und ordentlich clickbailt machen ;)

Ich weiß was dein Problem ist:

NIEMAND aber wirklich NIEMAND will mehr Minecraft Content sehen. Auch bei großen YouTubern ist Minecraft lange nicht mehr so erfolgreich wie früher. Die Zeiten sind einfach vorbei.

LG Andi

Was möchtest Du wissen?