Wie schneller graue Haare bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es dich wirklich so stört, würde ich einfach die Haare färben oder tönen. Es muss ja nicht sofort ganz dunkel werden, sondern immer einen Ton dunkler, sodass es nicht auffällt. Außerdem, wenn es wirklich blöd aussieht, rauswachsen lassen oder überfärben. 

Ich finde nicht, dass nur Schauspieler sich das Färben erlauben können. Früher hatten so viele Kerle blonde Spitzen in dunklen Haaren und da hat auch keiner gesagt, dass das nur den Schauspielern vorbehalten ist. Sah zwar auch nicht toll aus aber es war damals Mode. 

Viele Leute färben sich die Haare, ohne dass man es sofort sieht. 

Ich würde einfach mal zum Frisör gehen und dem das Problem erklären. Der findet da bestimmt eine Lösung. 

Das mit den grauen Haaren solltest du besser vergessen. Viele Leute haben schon mit Mitte 20 graue Haare, die würden sich wünschen, ihre eigentliche Haarfarbe zurück zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?