Wie schneller Gartenbereich ausschachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Boden ab. Vielleicht geht's mit Pickel (Spitzhackke) und Schaufel schneller und besser.

Vielleicht hast Du noch eine Möglichkeit die Abfuhr zu rationalisieren?

Mit schier endloser Motivation und stählerner Durchhaltekraft wirst du deinen Garten ausschachten können, in der Hälfte der Zeit als bisher!

Sensei out


Moin.

Den einzigen Rat den ich dir geben würde ist der, das du eine Schippe benutzen solltest. Mit Spaten machst du dich tot.