Wie schneller eine Errektion kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Zunächst einmal gilt ganz eindeutig, dass eine Erektion durch sexuelle Erregung hervorgerufen wird. Punkt. Wenn ein Mann richtig erregt ist, dann wird sein Penis steif. Ist er nicht mehr erregt, sondern irgendwie abgelenkt, dann erschlafft der Penis.
  • Ablenkung, Aufregung und Konzentration stehen der männlichen Erregung absolut konträr gegenüber. Immer, wenn man sich auf etwas konzentriert, lässt die Erregung und Erektion nach. Nur wenn man sich fallenlassen und hingeben kann, bleibt eine Erektion bestehen. Dies ist biologisch so gewollt, denn wenn irgendetwas die Aufmerksamkeit erfordert, dann soll der Mann nicht an Sex denken, sondern an wichtigeres.
  • Du bist wahrscheinlich anfangs nervös, aufgeregt und machst Dir inzwischen auch noch selbst Druck, eine rasche Erektion zu bekommen. Alles arbeitet leider genau gegen Dich.
  • Die Lösung dafür ist wirklich, einfach nichts zu erwarten und sich ehrlich fallenzulassen. Es ist falsch zu denken, dass man als Mann für seine Erektion und seine Erregung verantwortlich ist.
  • Erregung entsteht durch das Liebesspiel. Lasst Euch doch die Zeit. Kuschelt nackt zusammen, streichelt Euch, liebkost Euch überall am Körper, küsst Euch überall, verwöhnt Euch und lernt jeden Quadratzentimeter kennen. Warum muss es schnell gehen? Genießt es doch einfach in Ruhe. Es ist doch schön, wenn das Liebesspiel länger dauert und man mehr davon hat.
  • Deine Freundin soll mal nicht irgendwelche Erwartungen haben und Druck aufbauen, sondern Dich verwöhnen und sich verwöhnen lassen. Liebt Euch, zeigt es Euch auch und spielt miteinander.

Mach dir warme Gedanken und dehne das Vorspiel aus, 20 Minuten kuscheln, streicheln, küssen usw. und du hast das, was du willst. Hilft dir deine Freundin nicht dabei mit Hand anlegen? ;-)

Warum hilft deine Freundin deinem Körper nicht ein wenig auf die Sprünge.

Hör einfach auf so extrem nervös zu sein! Wenn dein Blut Mario Kart spielt wird da auch nix hart ... Um so mehr du angst hast, das er nicht hart wird, umso schlaffer wird er auch!

  1. gutes kopfkino

  2. sie soll was schickes anziehen wie ist das wenn du ALLEINE 5 gegen willi spielst? das selbe?

  3. Noch mehr kopfkino

  4. Du reagierst nicht auf Oralsex als Vorspiel?

Was möchtest Du wissen?