Wie schnell zunehmen für in einem Tag, um Mindestgewicht zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... das mit dem Wasser ist ehrlich gesagt eine saublöde Idee - entschuldigung, für die Wortwahl: du überfüllst deinen Bauch mit Wasser, das nimmt Kraft und kann gerade beim Schwimmen aber auch bei anderen Sportarten zu Übelkeit führen. - noch schlimmer es könnte zum Auswurf kommen.

Besser: Schlafe erholsam und Iss am morgen ein sehr gutes, großes Frühstück bevor du losgehst (achte auf mind. 30 Minuten Pause vor dem Schwimmen/Sport). Sorge dann noch dafür, dass du während dem Schwimmen dich nicht überanstrengst, hungerst oder durstest aber überlade dich auch nicht bis zur Übelkeit.
Du hast bereits deine 50kg, also musst du ja nur darauf achten nicht drunterzufallen - womit das ganze schonmal wesentlich leichter fällt.

Kurz bevor du hingehst, auf jeden fall eeeewig viiiel trinken (eben so viel wie du schaffst am besten sind zwei Liter auf einmal -also in ein paar min.- ist echt hart ich weiß... ...)

Aber denkt dran, irgendwann muss es auch wieder raus :x

Du kannst dir auch kleine "gewichte" irgendwie mit "reinstecken" musst aber ausfpassen, dass die überhaupt nicht die Chance haben "abzuhauen"!! O.o

Wird man denn dort wirklich erst gewogen?

Naja wie auch immer viel Spaß und denk ans trinken und vielleich hast du ja ein paar kleine "gewichte"...;)

Viel Wasser trinken vorher.

dominikds1999 04.03.2016, 17:30

Ok, dann sauf ich am besten gleich ne ganze Flasche aus!

0
ArcticBear 04.03.2016, 17:31

Nein erst morgen, sonst hat dein Körper das Wasser doch wieder ausgeschieden.

0
dominikds1999 04.03.2016, 17:41
@ArcticBear

Ja ich mein ja, das ich es dann morgen so mache. Habs nur nicht klar geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?