Wie schnell zunehmen :) (junge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eben Menschen, die nicht zunehmen. Das ist genbedingt. Du hast eine gute Verbrennung. Ich würde versuchen Krafttraining zu machen, dann bekommst du wenigstens ein paar Muskeln. Wenn auch nicht so viel, wie andere.

Du musst deinen Kalorienbedarf ausrechnen! und dann musst du wissen wie viele kalorien du isst damit du auch eine Kontrolle darüber hast. Also du solltest immer wissen wie viele Kalorien deine Mahlzeit gerade hat damit du auch bestimmen kannst wie viel du wirklich gegessen hast.

Ich empfehle zum zunehmen zb. Nüsse oder Studentenfutter da sind auch viele Nüsse drin. Der Grund ist der das Nüsse extrem viele Kalorien haben aber nur ein sehr kleines Volumen. Also du kannst schnell viele Kalorien aufnehmen ohne zu voll zu sein.

klnnn 09.05.2015, 01:21

Danke werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen :) muss ich zum Arzt um meinen Kalorienbedarf aus zu rechnen

0

Freu dich lieber daran, wie es jetzt ist; zunehmen wirst du später mehr als es dir lieb sein wird.

Was möchtest Du wissen?