Wie schnell wurdet ihr süchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der ersten Zigarette hatte ich das Gefühl, dass das zwar interessant war, ich das aber nicht wieder machen will. Und ich habe trotzdem die Packung aufgeraucht. Nach einigen Tagen mit je 5 bis 6 Zigaretten war ich soweit, dass mir ohne regelmäßig Zigaretten was gefehlt hat.

Ich fand die erste Zigarette zwar stärker als gedacht, aber sicher nicht zum Kotzen. Es fühlte sich beim Rauchen schon gut an. Aber ich dachte, dass es mir das Gesundheitsrisiko nicht wert ist.

ich bin nach der 2. Zigarette schon auf den Geschmack gekommen.

ich fand damals diesen Effekt so cool, dass man dann so Entspannung spühren kann und so.

dann hab ich einfach weiter geraucht und nach einigen wochen konnt ich nicht mehr ohne Zigaretten

Ich wollte damals als ich 14 Jahre war nur cool sein. Mein grosser Fehler. Nun rauche ich schon so lange. Und wenn ich mal nicht rauche dann werde ich so gereizt . Ja das macht süchtig

Was möchtest Du wissen?