wie schnell wollen jungs sex mit der freudin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also wenn man von wollen ausgeht am besten sofort..:D Lass dir aber erstmal noch ein wenig Zeit. Ich denke so nach circa 6 Wochen bis 2 Monate. Überstürze nichts, lass es auf dich drauf zu kommen. Mach es wenn du dich dazu bereit fühlst und wann du merkst jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Richte dich da erstmal ganz nach dir. ihr könnt aich darüber sprechen und über eure Vorstellungen im Bezug darauf klären dann kann nichts schief gehen;)

Danke schön denkst du den das ein Junge lange warten würde ?

0

Sagen wir es mal so: Jungen gehen davon aus, dass die Freundin zeigt wnan sie bereit ist. Wenn der Freund über 15 ist würde ich mal sagen ist er jederzeit bereit ;D Ist jedenfalls bei den meisten von uns so.

Danke das habe ich mir auch gedacht :D

0

Also ich hab meine Freundin vor 6 Monaten kennengelernt, bei uns hats nach 1-2 Wochen gefunkt. War aber eher auf ihre Initative, ich wäre von selber erst nach nem Monat angesprungen^^

Also Jungs mögen das auf jedenfall !.. Red mit ihm darüber und irgendwann wirds schon bei mir war es nach ca. 3 monate ..

Ja so lange wurde ich am liebsten warten :/ denkst du den das er so lange wartet :(?

0

Auch wenn er dir sagen wird 'Lass dir ruhig zeit schatz' - denk nicht, dass er das ernst meint. Die meisten Jungen, grade die pubertieren sind denke icv mal jederzeit für sex bereit und bei den meisten die ich kenne war das so nach 1-2 wochen der fall, sollte aber trotzdem jeder selber entscheiden :)

Mein Freund hat mir alle zeit der Welt gegeben. Und das finde ich wichtig.

Am liebsten bevor man zusammen ist so war es bei mir und meinen mann aber lasse dir noch lange zeit lerne ihn erst mal richtig kennen und die Verhütung nicht vergessen

ich war 17 und mein freund hat mich nach einer woche schon überredet. die sind einfach nicht zu bremsen. xD

Genau kann man sowas nicht sagen. Es wird scharf geschossen wenn es beide Seiten wollen.

Wenn du warten willst, sag ihm das. Wenn er dich liebt wartet er. Meiner hat 3 Monate gewartet^^

Zu den andern Jungs muss ich sagen, das alles eigendlich recht schnell Sex wollten..

Tuh dies aber erst wen du dich bereit fühlst!

so schnell wie möglich - wahrscheinlich....

HA, wir Jungs sind zugegebener Maßen seeeehr schüchtern - bei den ersten Malen...

Aber danach... na du weißt schon! :D

Was möchtest Du wissen?