Wie schnell wirkt Vivinox bei Kinder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist, das sie "runterkommt" sonst ist das Mittel kontraproduktiv. Dürfte dann ziemlich schnell wirken.

P.S. Zum Glück habe ich deine vorherige Frage gelesen sonst würde ich dich für eine Rabenmutter halten, zumindest für den Moment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArbeiterRind
01.02.2015, 19:42

Naja eine Rabenmutter ist sie auch, weil das Kind Karies hat, was nicht sein muss, wenn man wuchs gründliche regelmäßige Zähneputzen achtet als Mutter.

0

An den Antworten siehst du, dass du viel zu wenig in deine Frage reinpackst. Nicht jeder sucht krampfhaft deine alten Fragen raus. Wenn sie aufgeregt ist, sind die Tabletten kontraproduktiv. Vermutlich kommunizierst du auch so wenig zu deiner Tochter wie hier in den Fragen.

Die Tabletten sind nur dann gut, wenn jemand auch einschlafen will und zur Ruhe kommt. Ansonsten kann sie morgen noch den ganzen Tag leicht betäubt reagieren.

Sie wirken dann innerhalb einer halben Stunde, falls du noch den Beipackzettel hast, kannst du das sogar selber lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie37br
01.02.2015, 19:48

Danke für dein Tip, werde demnächst mehr schreiben. Laut Beschreibung sollte es nach 60 Min wirken

0

Huhu, warum muss sie das nehmen? Oder willst du nur deine Ruhe haben? Es gibt den sogennanten "Nocebo" Effekt. Wenn man fest davon überzeugt ist, dass die Tabletten nicht helfen, oder nicht will, das sie helfen, tun sie das auch nicht unbedingt. Ist das Gegenteil vom Placebo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist sie ja wieder.... Gab vor Monaten hier eine Userin, die immer wieder - unter verschiedenen Nicknames, alle aber ähnlich - fragte ob sie der Tochter (mal 6, mal 7), Schlafmittel XY geben soll, weil sie morgen eine OP o.ä. hat und so aufgeregt ist. Und wirklich JEDES Mal dieser Satz "Sie sagt sie wird damit nicht schlafen" - der auch noch in Kommentaren ab und an wiederholt wird. Entweder bist du ein schlechter Troll oder ein Fall fürs Jugendamt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunno2010
01.02.2015, 20:43

saandra1985 jenniferwal michaelak1983 silviak1973 sarah1975 Annagz 1970 sandraa 1981 Marcell1998 anita 1985 Karin1985 Karinweb 1983

Ziemlich erschreckend welche Ausmaße das annimmt!!

1
Kommentar von Dunno2010
01.02.2015, 20:44

Sollte eigentlich untereinander stehen, sind ihre anderen Nicknames.

0

Warum gibst du ihr sowas? Hat das ein Arzt verschrieben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie37br
01.02.2015, 19:39

Die Ärztin hat es verschrieben, da Sie Morgen eine Kariesbehandlung bekommt.

0

Es wird schneller wirken, als das Jugendamt da ist, dass ich vorsorglich informiert habe.

PS: Ne Viertelstunde fürs Geben ist doch nicht viel Theater.... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?