wie schnell wirkt OptiFibre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Fragen sie den Arzt oder Apotheker"!

wieso ist Dulcolax sehr schädlich?

nur viel Obst essen reicht nicht bei Verstopfung, wichtig ist auch viel trinken u. vor allem Bewegung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl0405
07.12.2015, 09:52

weil bei Dulcolax der Gewöhnungseffekt eintritt. esse schon viel Obst und Gemüse

0

Wenn ich deine andren fragen so lesen, dann kommt der Gedanke auf ob wir hier von ESSSTÖRUNGEN reden könnten und du einfach nur "schneller" ausscheiden möchtest...? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl0405
07.12.2015, 18:17

ja ich habe eine Essstörung bin aber in Behandlung!!!!! aber ich habe massive Verstopfung

0

Wäre sinnvoll erstmal die Ursache rausfinden zu lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl0405
07.12.2015, 09:51

die Ursache ist Darmträgheit

0

Was möchtest Du wissen?