Wie schnell wirkt Gas Narkosen bei Kinder?

5 Antworten

10 Mal wird schon schwierig. Eine korrekte Gaseinleitung bewirkt eine Bewusstlosigkeit nach etwa 10 bis 20 Sekunden. Der Luftballon ist übrigens in Wirklichkeit ein Beatmungsbeutel, deran dem Beatmungsgerät befestigt ist. Die Füllung dieses Beutels verändert sich nit der Atmung des Patienten, er wird also wie ein Ballon "aufgepustet", atmen muss deine Tochter aber über eine Maske, die aufs Gesicht gesetzt wird. Da sie ein bisschen so aussieht wie eine Pilotenmaske oder die von einem Astronauten erkläre ich das immer so, dass die Kinderjetzt mal Pilot spielen dürfen und zum Mond fliegen dürfen. Das Gas riecht ein wenig unangenehm, daher wehren sich die Kinder gelegentlich, wenn sie ans Einschlafen kommen, wenn du dabei sein darfst also nicht wundern, das ist normal, wenn sie sich wehrt, sie erinnert sich auch nicht daran, aber es ist dennoch etwas gruselig anzusehen.

Cooler Kommentar gut beschrieben 

0

Wenn du da liegst und zählst... 1... 2... 3... dann bist du spätestens bei vier weg! Also höchstens vier Sekunden!

Normal geht das ganz schnell, höchstens 20 Sekunden.

Wie ist es bei den Narkosen?

Ich meine vorallem Armnakose? Also mein Kumpel wird bald an seinem Ringfinger operiert. Und da kriegt er nur an Arm die Nakose.meine Fragen dazu : ist er bei dieser Nakose auch nackt wie bei der Voll Narkose? Und wieso muss man da nur wegen einem Finger OP stationär behandelt werden? Ich finde das übertrieben. Das ist nur am Ringfinger und da kann man eigentlich wieder schnell fit werden in Gegensatz zb zu Voll Narkose an Blinddarm. Ich finde das richtig komisch.

...zur Frage

Nacose wirkt nicht?

Hallo, meine Mutter hat eine Schilddrüsenkrankheit und deshalb muss sie operiert werden. Aber da sie, als sie kleiner war, auch schonmal eine Narkose bekommen hat bei einer Verstopfung und diese nicht gewirkt hat, hat sie jetzt Angst, dass die Narkose wieder nicht wirkt und sie wieder alles mitbekommt was mit ihr gemacht wird. Kann man dagegen irgendetwas tun? Wenn ja bitte schreiben.

Danke schon im voraus^^

...zur Frage

Giftgas Angriff in England?

Hallöle,

ich habe eine Frage zum Ablauf des Giftgas Angriffs.

Anscheinend hat die Tochter das Gas in ihrem Koffer nach England transportiert.

erste Frage... Wie transportiert man viel Gas ohne das es auffällt?

Und dann wurden Tochter und Agent in einem Einkaufszentrum auf einer Bank vergiftet?

Wie ist das möglich?

Entweder man setzt das ganze Haus unter Gas, dann wären aber alle tot oder man setzt das Gas die ganze Zeit in deren Nähe aus, aber das würde man doch mit bekommen oder? Wie schafft man es jemanden im öffentlichen Raum der nicht abgedichtet ist mit Gas zu töten?

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

...zur Frage

Warum setzt die Polizei kein Betäubungsmittel ein?

Gerade das Gas welches bei Narkosen verwendet wird, wirkt ja innert Sekunden.

...zur Frage

Wie lange kann es aus eure Erfahrungen mit Kindern dauern, bis die Narkose wirkt?

Ich habe eben mal auch gefragt,

Meine Bedenken sind, dass meine Tochter noch nicht 10 Jahre, zu mir sagt ( das ich nich einschlafen werde, wenn der Arzt das will) Kann ein Kind überhaupt wach bleiben? Und wie lange dauert es bis es wirkt?

...zur Frage

Mit welchen Tricks wird die Narkose bei Kinder verabreicht?

Hallo Zusammen, ich habe eine Tochter, die ist 8 Jahre alt und soll nächste Woche die Mandeln in Vollnarkose operiert bekommen. Wir haben sehr viel mit Ihr über die Narkose gesprochen, aber Sie sagt ich will keine Spritze bekommen. Wer von euch war bereits in so eine Situation? Wie wird die Narkose bei ängstliche Kinder verabreicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?