Wie schnell wirkt frei Öl gegen Dehnungsstreifen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen vorhandene: überhaupt nicht. Was einmal eingerissen ist, ist gerissen. Das ließe sich maximal noch durch einen chirurgischen Eingriff entfernen. Wie alle Narben werden sie mit der Zeit aber heller, eventuell so, dass man sie nur noch sieht, wenn man nah dran geht.

Gegen zukünftig entstehende: sehr schnell, aber nur ein bisschen. Da wo das Bindegewebe reißt, kommt irgendwelches Öl gar nicht hin. Kleinere, nicht tiefe Risse kann man so zwar verhindern, tiefere Dehnungsstreifen allerdings nicht.

Wenn man eins Schwaches Bindegewebe hat, das zum reißen neigt, dann ist das eben so. Es gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Frei Öl hilft nicht gegen Dehnungsstreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht Zeit, das mit kein Zaubermittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da hilft gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?