Wie schnell wirkt Extasy?

6 Antworten

Also der Eintritt der Wirkung ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Kommt auch drauf an wie oft ihr es genommen habt. Bei öfteren Konsum tritt die Wirkung schneller auf, da der Körper den Wirkstoff mdma schon kennt. Bei meinem ersten teil hat es so eine stunde gedauert bis ich was gemerkt habe. Aber wie gesagt das ist bei jedem unterschiedlich. Um eine schnellere wirkung zu bekommen kann man reines mdma kristale klein hacken und es durch die nase ziehen. Schmeckt nicht besonders gut aber ich selbst finde das der Körper so besser den Wirkstoff verarbeiten kann und dein magen wird nicht so stark angegriffen wie wenn du ein teil nimmst. Und zwischendurch würde ich kein joint rauchen, weil es zwei gegensetzliche wirkstoffe in deinem Körper dann arbeiten. Wenn du merkst das das teil aufhört zu wirken kannst du dann ein joint rauchen weil es dann nochmal schiebt und die wirkung vom thc wird aufgehoben und mdma dominiert. Ich hoffe meine antwort konnte dir da weiter helfen :)

wenn man Vollen magen hatt, kann die Wirkung schon länger auf sich warten lassen.

Wenn die Magenschleimhäute am Sack sind, kanns auch evtl. garnicht wirken, wobei der magen dann schon SEHR kaputt sein müsste.

bei mir wirken die eig relativ schnell innerhalb 30-45 min  wobei die Gehrinblutschranke auch nicht zu vergessen ist. wenn die Nicht richtig funktioniert wegen was auch immer, dauerts auch wieder länger.

ich Find sehr gut das ihr nur ein Halbes teil genommen habt, ich les hier immer wieder von Leuten Die über 10 teile Gefressen haben -.- Stupidos

ist aber jedes mal so

0
@psychopathin5

ja, ich muss auch schilddrüsenhormone nehmen, damit mein stoffwechsel richtig läuft.

wenn ich die nicht nehmen würde würde ich wahrscheinlich auch länger brauchen um was zu spüren. oder vom Essen werden die nährstoffe nur teilweise aufgenommen.

ein Bluttest kann gewissheit bringen

0

hat sie davor irgendwelche medikamente genommen? ein bekannter hatte ebenfalls eine lange verzögerung, da er die tage vorher und am selben taggegen eine schlimme erkältung antibiotika genommen hat.

Was möchtest Du wissen?