wie schnell wirkt ein vitamin b 12 präparat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hilft** nur dem Hersteller**. Wenn du Glück hast, schADET ES DIR WENIGSTENS NICHT:

Berocca, aber wieso verschreibt dir der Arzt nicht ein spezielles oder spritzt dir welches? Immerhin sollte man das sofort behandeln.

das wäre bei evtl. späteren fragen, z.b. unfall, nachvollziehbar.

0

Du kannst so viel einnehmen, wie Du willst. Nur: Zuviel ist schädlich bis gefährlich. Mehr als 12mgr nimmt der menschliche Körper nicht auf. Das Zuviele macht, je nach Zusammensetzung, Nebenwirkungen und dass Vitamin wird ausgeschieden. Es hilft nicht Dir, sondern dem Hersteller und dem Verkäufer.

hallooo, ich weiss jetzt genau wie die heissen aber ROSSMANN hat solche B 12 kapseln.. und die helfen sehr gut ... nach 1 woche fühst du dich wieder bestimmt besser;) also bei mir war es so .... Liebe grüsse..:)

Was möchtest Du wissen?