Wie schnell wirkt diphenhydramin Saft bei meinem Sohn?

4 Antworten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber überlege es dir bitte genau, ob du deinem Sohn wegen so etwas Medikamente geben willst! Dass ein 10jähriges Kind abends "Theater macht" scheint mir nichts ungewöhnliches zu sein. Es wäre schön, wenn du dieses "Problem" auf bessere Weise lösen könntest.

Diphenhydramin löst nur eine leichte Müdigkeit aus. Das Medikament wirkt recht schnell, die maximale Wirkkonzentration wird nach 1 Stunde erreicht.

Zum Schlafanstoß reicht es, aber wenn man nicht schlafen möchte, oder noch absolut fit ist, wird man von Diphenhydramin keinesfalls einschlafen.

Neben körperlicher Anstrengung, und anschließendem kalt Duschen sowie Fernsehverbot abends, hier diese Empfehlung: Deinem Sohn verbietest Du zu schlafen. Was meinst Du, wie schnell er ins Bett möchte und dann einschläft. Man nennt diese Behandlungsmethode paradoxe Intention nach Viktor E. Frankl.

Kind kriegt keine Luft, Kinderärztin findet nichts.

Ein paar Mal im Jahr kommt es vor, dass mein Sohn, 9 Jahre, keine Luft bekommt, meistens wenn er im Bett liegt. Die Kinderärztin hat die Lunge untersucht und nichts gefunden, aber auch nichts verschrieben. Ich müsste kommen, wenn er es akut hat, meinte sie. Dabei ist es meistens nur für 1 Nacht oder so. Was könnte es sein? Pseudo Krupp? Meistens morgens Husten und abends Atemnot.

...zur Frage

Wie schnell wirkt Vivinox bei Kinder?

Ich habe eben meine 10 Jährige Tochter die Vivinox Tablette mir richtig viel Theater gegeben. Wie schnell wird es wirken ? Sie sagte mir eben ich werde mit so was nicht einschlafen.

Danke

...zur Frage

Jugendliche mit 19 oder 20 Jahren haben einfach so Schlafstörungen und Herz klopft schnell, was ist das?

Hallo Nutzer,

ist sowas möglich? Anfang des Jahres war man 19 Jahre alt (jetzt 20), dann gegen Februar oder März wurde der schlaf unregelmäßiger und ist bis heute geblieben.

es kam einfach so. das problem ist wenn man schläft z.b um 01:00 ein und dann wacht man plötzlich gegen 06.00 auf und schläft wieder ein und wacht erst gegen 11:00 auf. anfang war es schlimmer anstatt 11:00 wurde man erst gegen 14:00 wach.

wenn man wach ist passiert es oft, dass das herz sehr schnell schlägt, also ein herzrasen und es sehr unangenehm fühlt. dann schläft man meistens wieder ein.

was ist hier passiert? ein arzt hat auch keine ursachen gefunden, das kissen und das bett, das zimmer, die umgebung ist gleich geblieben.

aber man wird älter und frag ob damit, was zu tun hat? es kam einfach so aus dem nichts.

...zur Frage

Diazepam Saft Wirkung und Erfahrungen bei Kinder?

Hallo,

gestern ist die Mandel ÖVP sehr gut abgelaufen, die Ärztin hat jetzt diazepam Saft verschrieben, Damit Sie schlafen kann. Ich habe ihr vor 20 min gegeben, aber bis jetzt sehe ich keine Wirkung, ist es normal? Danke an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?