Wie schnell wirken Biotin Tabletten?

1 Antwort

Wenn du Biotin-Mangel hast, sehr schnell, falls nicht - gar nicht.

Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit Biotin Tabletten gemacht?

Hallo Leute. Ich habe sehr brüchige Nägel und kaputtes Haar. Oft wurden mir Biotin-Tabletten angeboten.
Jetzt will ich fragen: Was macht Biotin mit mir, ist es gesund und ab wann wirkt es?

...zur Frage

Biotin Tabletten oder Kieselerde - was ist besser

Ich möchte gerne gesunde lange Haare bekommen und starke Nägel haben. Habe mich ein wenig erkundigt und habe viel von Biotin Tabletten und Kieselerde gelesen und sollen beide gut für Haare und Nägel sein. Doch welche Tabletten sind besser bzw. welche zeigen eine bessere Wirkung ? Der Punkt gesündere/stärkere Haare ist mir wichtiger als die Nägel und möchte deshalb Tabletten einnehmen die wirklich Ergebnisse bei den Haaren zeigen.

...zur Frage

Helfen Biotin Tabletten wirklich?

Haii :*

Also ich hab unnormal Haarausfall und meine Haut ist manchmal auch bisschen unrein ... helfen da Biotin Tabletten ?

Dankke im voraus :)

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Biotin Kapseln?

Hey ich habe zurzeit so wie in meiner letzten Frage schon geschrieben steht total brüchige Nägel, die immer einreißen oder abbrechen (hatte nie gelnägel). Und nach recherchieren habe ich gehört dass Biotin Kapseln Helfen sollen. Und die Haare Sollen davon auch wachsen und die Haut gesund bzw schön werden. Hab mir dann eben von Abtei Biotin forte die minikapseln mit 5mg gekauft, von denen mal jeden Tag eine Kapsel einnehmen soll.

Hat schon jemand damit Erfahrung ? Danke schobmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?