Wie schnell wird offener Sekt schlecht?

4 Antworten

Vielleicht war es einfach zu viel Sekt? Weiß ja nicht, wie viel du sonst so trinkst, aber ich als quasi Nicht-Alkoholtrinkerin merke bereits ein Glas am nächsten Tag.

Oder war der Sekt am Morgen denn auf nüchternen Magen? Vielleicht hast du das nicht vertragen?

Möglicherweise hatte das auch mit dem Sekt überhaupt nichts zu tun und es war einfach eine Magen-Darm-Infektion. Die gehen gerade nämlich auch rum.

Der Sekt war das nicht. Der wird nicht in dem Sinne schlecht. Die Kohlensäure geht raus und er schmeckt abgestanden. Wenn er umkippt, dann schmeckt er wie Essig, das merkt man auf jeden Fall. Aber das passiert nicht innerhalb von zwei Tagen oder. Da war noch was anderes.

Das kam garantiert nicht vom Sekt. Der schmeckt nur irgendwann lasch, aber schlecht wird er auf keinen Fall so schnell.

War wohl entweder ein anderes Lebensmittel oder ein Magen-Darm-Virus.

Vorm essen gehen essen und früh Sodbrennen?

Hallo mal eine Frage immer wenn ich abends in bett gehe und kurz vorher was esse Fettreiches oder Süßes habe ich am nächsten morgen fast immer Sodbrennen ist das normal?
lg

...zur Frage

2 Gläser Sekt, Promille

Wie viel Promille hat man nach 2 Gläsern Sekt? Halb trocken, abends getrunken davor normal gegessen

...zur Frage

Hab ich eine -darm Grippe?

Mir Gestern plötzlich innerhalb einer Stunde ur schlecht geworden. Gleichzeitig war ich ur durstig, aber wenn ich ein Glas getrunken hatte, musste ich brechen. Hatte sonst auch massiven Durchfall. Jetzt kann ich wieder langsam was trinken und hab eine Banane gegessen. Aber die Nacht war ein Horror.

...zur Frage

Wann geht ihr normalwerweise ins Bett?

Wann geht ihr abends ins Bett, wenn ihr am nächsten Tag morgens früh aufstehen müsst?

...zur Frage

Verdauung wird durch langes Liegen schlecht?

Wenn ich den ganzen Tag im Bett liege beginnt irgendwann meine Verdauung und mein Magen macht Geräusche. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Wenn ich herungehe ist das nicht. Anfangs wie ich jeden Tag im Bett gelegen bin in den Ferien war das auch nicht aber jetzt schon. Mir ist dann auch immer schwindelig

...zur Frage

ein sekt glas mit o-saft?

und zwar hab ich ne kleine frage :) ich bin schwanger und habe die ganze schwangerschaft über,bis jetzt, überhaupt nichts getrunken. Jetzt gehe ich gweg und würde ein gläschen sekt mit O-Saft mischen halt ein kleines sekt glas ist das in ordnung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?