Wie schnell wird offener Sekt schlecht?

4 Antworten

Vielleicht war es einfach zu viel Sekt? Weiß ja nicht, wie viel du sonst so trinkst, aber ich als quasi Nicht-Alkoholtrinkerin merke bereits ein Glas am nächsten Tag.

Oder war der Sekt am Morgen denn auf nüchternen Magen? Vielleicht hast du das nicht vertragen?

Möglicherweise hatte das auch mit dem Sekt überhaupt nichts zu tun und es war einfach eine Magen-Darm-Infektion. Die gehen gerade nämlich auch rum.

Der Sekt war das nicht. Der wird nicht in dem Sinne schlecht. Die Kohlensäure geht raus und er schmeckt abgestanden. Wenn er umkippt, dann schmeckt er wie Essig, das merkt man auf jeden Fall. Aber das passiert nicht innerhalb von zwei Tagen oder. Da war noch was anderes.

Das kam garantiert nicht vom Sekt. Der schmeckt nur irgendwann lasch, aber schlecht wird er auf keinen Fall so schnell.

War wohl entweder ein anderes Lebensmittel oder ein Magen-Darm-Virus.

1 glas sekt und dann schlaftablette?

Hab ein glas sekt getrunken und würde jetzt ne halbe schlaftablette nehmen macht das was aus?

...zur Frage

Kann man nach 1 Glas Sekt bedrunken sein?

Ich hab ein Glas sekt getrunken, also ich durfte mal. Ich hab angst dass ich bedrunken bin. Und woran merkt man das?? Ich bin 12😳😵

...zur Frage

Sekt und Übelkeit

Ich habe heute Sekt mit OSaft ein (kl Glas) getrunken zum brunchen! dann wurde mir speiübel und ich hatte das Gefühl ich muss mich übergeben bzw mein Kreislauf geht runter..das hatte ich nach einem kl.Glas sekt jetzt schon öfter in der art.Wer kennt das? kann es sein das ich irgendwas nicht vertrage,mir ist seid her immer noch schlecht und unwohl....komischer Sache,aber viell.geht es ja irgendwem auch so,bitte nur erste antworten..danke

...zur Frage

2 Gläser Sekt, Promille

Wie viel Promille hat man nach 2 Gläsern Sekt? Halb trocken, abends getrunken davor normal gegessen

...zur Frage

Wie lange hält sich Prosecco?

Wie lange kann ich Prosecco noch trinken? Ich habe hier Prosecco im Keller gefunden, der ist laut Flasche von 2009. Bevor ich ihn aufmache wenn Gäste kommen und er schmeckt dann nicht mehr wollte ich mal fragen, ob ich davon ausgehen kann, das er schlecht ist oder ob er durchaus noch schmecken wird. Ich selber mag das Zeug nicht, kann nicht probieren. Billig war der damals nicht, hat rund 8 Euro pro Flasche gekostet.

...zur Frage

Lebensmittel länger genießbar als mhd?

Hallöchen,

Kann kann Magerquark drei Monate nach Ablauf noch essen? Deckelfolie wölbt sich nicht und war im Kühlschrank.

Sekt, der im Kühlschrank war ungeöffnet wieder in den Keller stellen? Oder bildet sich beim Aufwärmen was was ihn ungenießbar macht?

Ist abgelaufenes Bier ungeöffnet und gekühlt noch genießbar? Ich miste gerade meinen Kühlschrank aus und brauche eure Hilfe 😄 vielen Dank schonmal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?