Wie schnell wird mich der Staat China retten, wenn ich einer Chinesischer Staatsbürge und im Ausland Schwierigkeiten habe? Was glauben Sie?

3 Antworten

Die interessieren sich doch nicht mal für kinderarbeiter, Massenproduktionsarbeiter oder den Chinesen die sie immer umsiedeln für die Wirtschaft, ja nicht mal für die Umwelt. Was glaubst du bist du wert für die

Es wird den Staat China überhaupt nicht interessieren!

Die können nicht jedem Trottel hinterher laufen

Frag das deine Regierung und nicht uns. 

Jedenfalls starten sie keine Befreiungsaktion, wenn hier Chinesen gegen Strafgesetze verstoßen...:-)

Welcher Staat hat die meisten Botschaften und Konsulate im Ausland?

Durch Botschaften und Konsulate ist man im Ausland auf der Safe Seite, da demjenigen in Schwierigkeiten sofort geholfen werden kann.

Wenn ein Deutscher seinen Pass in Nigeria verliert kann er sofort einen neuen Pass in der deutschen Botschaft beantragen.

Ein Slowake hat in diesem Fall Pech weil sein Land in Nigeria keine Botschaft hat.

Gibt es eine Liste, welches Land stark im Ausland durch Botschaften und Konsulate vertreten ist!

Mehr Botschaften und Konsulate bedeutet mehr Sicherheit und schnelle Lösung in einem Unglücksfall oder?

...zur Frage

Straftat im Ausland - Bestrafung in der Heimat?

Meine Frage ist eine rein hypothetische. Nehmen wir an, ich begehe im Ausland eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit,die dort,wie auch im Heimatland, unter Strafe steht. Wo wird diese normalerweise verhandelt und abgegolten?

Zweite Frage: Ich begehe im Ausland eine Tat, die dort unter Strafe steht,allerdings nicht zuhause. Was passiert dann?

Drittens: Ich begehe im Ausland eine Tat, die dort nicht unter Strafe steht,in der Heimat aber doch. Wie wird hier verfahren?

Kann es unter Umständen sogar sein,dass man von beiden Ländern Konsequenzen zu erwarten hat?

Nicht, dass ich ein Ding drehen will. Mich interessiert nur der deutsche Staat und wie lang die Leine ist,die uns allen um den Hals gelegt wurde bei der Geburt.

...zur Frage

Schielen plötzlich schlimmer?

Hey Community,

Ich (17) schiele eigentlich schon seit meiner Kindheit und habe ein falsches räumliches Sehen entwickelt, weswegen ich natürlich schon bei vielen Augenärzten war und über die Jahre hat es sich sehr gut entwickelt. Momentan ist es so, dass ich mit Brille gut sehe und dabei nicht schiele, und wenn ich sie abnehme, dann kann ich quasi kontrollieren, ob ich scharf sehe oder nicht bzw. kann sogar mein Schielen kontrollieren. In den letzten paar Tagen musste ich meine Brille jedoch öfters abnehmen für beinahe die ganze Zeit, da sie mir langsam zu stark wird und schwächere Gläser brauche, da sich meine Sehstärke verbessert (Bekomme auch bald eine neue). Aber vor nichtmal einer Stunde hat sich meine Socht komplett falsch angefühlt bzw. Habe immernoch schwierigkeiten meine Augen geradezuhalten und nicht zu schielen, sogar mir Brille! Außerdem hat sich mein Schielwinkel extremst erhöht ohne Brille und ich bekomme schnell Kopfschmerzen.

Nun meine Frage: Glaubt ihr das ist passiert, weil ich meine Brille abgenommen habe oder kann doe auch anders passiert sein? Ich habe zwar einen Termin bei meinem Augenarzt in den nächsten Tagen, doch ich mache mir jetzt extreme sorgen, ob es jetzt binnen weniger Sekundem so stark schlimmer werden konnte?!

Ich danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Homoehe mit einem im Ausland lebendem?

Hallo ich brauche eine dringende Auskunft bezogen auf den frage Titel oben.

Ich bin 23 und mein noch Freund ist 18. irakischer Staatsbürger lebt in der Türkei als Flüchtling in die Türkei gekommen. Kennengelernt habe ich ihn in meinem Urlaub. Nun haben wir uns entschlossen zu Heiraten damit er bei mir leben kann. Jetzt wird’s kompliziert

Ich bin Türkischer Staatsbürger bin aber in Deutschland geboren und habe eine Unbefristete Niederlassungserlaubnis. Er ist Irakischer Staatsbürger. Nun muss der Lebensunterhalt durch ein angenehmes Einkommen gesichert sein um nach der Heirat die FZF zu beantragen. Aber werden Ausnahmen gemacht wenn ich z.b meinen Abschluss nachholen möchte und daher nicht arbeiten gehe. Und wie funktioniert das ganze ich möchte es schnell hinter mich bringen und daher in Dänemarkt heiraten. Mit welchem Visum darf er rüber was passiert nach der Heirat usw.. bitte um ausführliche Auskunft ist es möglich ihn rüber zu holen trotz meiner Schule die ich nachhole und somit ALG2 kassiere.

Falls jemand fragt nein keine Scheinehe. Sinnlose fragen bitte sparen nur wer helfen mag gerne kommentieren.

liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich einen China Import an deutschen Hafen direkt zur mir?

Hallo,

ich möchte 100 Kilo eines Produkts von China nach Deutschland importieren. Habe bisher immer per DHL oder UPS an meine Firma direkt schicken lassen. Seeimport kam aufgrund meiner ungünstigen Lage (Bayern) bisher nicht in Frage.

Nun meine Frage:

Wenn mein chinesischer Händler per See zb bis zum Hafen Hamburg liefert, was passiert dort dann mit dem Paket? Kann ich mir Hafenlieferungen auch kostengünstig direkt zuliefern lassen? Da es sich um einen relativ geringen Warenwert und erstmals nur um 100 handelt, wäre eine Spedition wohl auch zu teuer.

Viele Grüße,

Marius

...zur Frage

Alcatel one touch idol mini startet nicht?

Hallo liebe Com.

Ich habe vor ein paar Tagen im recovery die Benutzer Daten gesichert. (Ging komischerweise sehr schnell).Und als ich heute im recovery es wiederherstellen wollte ist mein Handy stecken geblieben also hab ich es neu gestartet aber wenn ich es starte seh ich nur schwarz und bleibt wieder stecken.Weiß jemand was passiert ist und ob ich mein Handy noch retten kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?