Wie schnell wird meine Puch fahren?

1 Antwort

Das kann man schwer sagen, kommt auf dein Gewicht, die Übersetzung etc an. Wird aber, weil der neue Auspuff keinen Kat hat, schon einiges schneller laufen oder die Beschleunigung wird schneller.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich mein puch supermaxi lg1 schneller machen?

Mein puch supermaxi lg1 fährt vielleicht 25km/h und in der schweiz dürfen mofas ja 30km/h fahren. Wird es durch einen 18mm auspuff schneller( hab jetzt einen 22mm auspuff)? Oder was kann man da machen das es noch legal( kein tuning) ist und schneller fährt?

...zur Frage

Puch Maxi S Auspuff 18mm/22mm

Ich hab mal ne Frage.. Ich hab mir vor 2 Monaten ein Puch Maxi S gekauft. (Fährt c.a 35 km/h) Ich hab einen 18mm Auspuff dran möchte mir jetzt aber nen 22mm uspuff dran machen. Jatzt zu meiner Frage, Muss man wenn man vom 18mm auf nen 22mm Auspuff wechselt noch irgend was anderes machen oder Kaufen?

...zur Frage

Ist dieser audpuff gut? http://www.puchshop.de/puch-motor-ersatzteile/puch-auspuff-teile/tecno-original-look-22mm-de.html?

Wollte mal fragen ob der was an leistung bringt vieleicht habt ihr ja mal was gehört oder habt ihn selber

...zur Frage

Puch Supermaxi Lg 1 22mm Auspuff montieren

Will mir ein 22mm Auspuff ab mein Puch Supermaxi Lg1 montieren, aber man muss den Auspuff biegen. Ich will aber zuerst mal austesten wie viel km/h er bringt. Kann ich den Auspuff auch kurz ohne biegen austesten oder muss ich dafür die Pedale abnehmen?

...zur Frage

Wie schnell würde mein puch maxi n mit einem 70ccm zylinder fahren?

Ich habe ein puch maxi n und möchte das es ein bisschen schneller fährt so 50 wäre perfekt. Und jetz ist meine frage wie schnell es mit einem 70ccm zylinder und einem neuen vergaser fahren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?