Wie schnell wird man wieder rückfällig beim Rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein. um deine Frage zu beantworten musst du selbst deinen Willen befragen. rückfällig bist du sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ja auch wenn du zwei Jahre Pause gemacht hast du kannst jederzeit rückfällig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte nicht nur eine zigarette wieder anfassen, wenn man erstmal geschafft hat, von den zigaretten loszukommen.

viele denken, ach, nur die eine...dann raucht man erst nur selten, dann das ganze wochenende und wenige zeit später raucht man soviel wie vorher oder noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVTSx
12.08.2016, 15:16

Ich glaube nicht das ich da so stark rückfallgefährdet bin... also hab auch schon mal wieder auf partys und so eine geraucht... Das ist ja eher psychich bedingt eine Abhängigkeit, aber nach drei packungen verteilt auf so 2 Wochen würde man danach körperlich das Nikotin "brauchen"?

0

Warum sollte man wieder anfangen wollen wenn man es geschafft hat zwei ganze Jahre von dem Scheiß loszukommen?

Ich würde es nicht riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon nur der Gedanke daran ist falsch. Nur Schwache Menschen werden rückfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVTSx
12.08.2016, 05:34

okay dann kann ja nix passieren hehe :D (pb)

0

Einmal aufgehört bleib dabei ! Ist besser. Rauchen macht rasch abhängig, ob man noch nie geraucht hat, oder ob man geraucht und aufgehört hat, egal. Und es schädigt nicht nur die Lunge - auch die Haut, die Augen, die Nieren, den Magen, die Libido....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?