Wie schnell wird man von rauchen abhängig?

13 Antworten

Also es geht sehr schnell... Aber es gibt Leute, die es tatsächlich schaffen nur ab und zu eine zu rauchen. Jedoch wohl eher die Minderheit.. man fängt "ab und zu" an.. und schließlich, ein Monat später kauft man eine Schachtel täglich! Wer noch die Wahl hat, sollte es lassen!

Du wirst sehr schnell abhängig und ganz langsamt kannst Du es Dir wieder abgewöhnen, lasse es und Du sparst viel, sehr viel Geld - ein Einfamilienhaus und das ist kein Quatsch.

du wirst net unbedingt nach dem ersten zug oder nach der ersten Zigarette abhängig Aber wenn du es öfters macht dann in den meisten Fällen schon es gibt natürlich Leute die erst nach ganz viel rauchen abhängig werden Aber ich würde es dir nicht empfehlen es auszuprobieren

Was möchtest Du wissen?