Wie schnell wird man von Muskulös zu Lauch, und zurück zu Muskulös?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen? Denk doch mal nach... es kommt drauf an was du isst, wie dein Stoffwechsel ist, wieviel Sport du dann noch betreibst, wieviel und wann du isst.

Da kommen ganz viele Faktoren zu... aber ... weißt du was ich eher glaube? Ich glaube dass du "nur" wieder zunehmen willst, weil Andere es dir sagen. Wenn das so ist, dann lass das und hör nicht auf die. Du musst wirklich nur das machen, was dir gefällt und ob der Fett dich glücklich machen würde. Naja ich wage es zu bezweifeln also ... ich bin stolz drauf, dass ich pumpen gehe und die Erfolge die das Pumpen mit sich bringt.

Zu Lauch wirst du nur mit grüner Uniform, kicher, öh ja also du kannst auch zu einem Sack Kartoffeln verkommen, wenn du nur noch fritten isst.

Und wie konntest du so arg abnehmen? :)

Einfach weniger Essen zu mir genommen, wenn ich z.B 3500kcal mit knapp 100kg verbrauchte, nahm ich nur 2500kcal zu mir, und es sank immer weiter bis auf 1500kcal, bis aufeinmal in wenigen Wochen das ganze Fett, leider aber auch viel Muskelmasse verschwanden, ich besaß nicht mehr diese Kraft um schwer zu heben, weil ich weniger Essen zu mir nahm, und dadurch baute ich keine Muskelmasse auf tjo

0

Was möchtest Du wissen?