Wie schnell wird man braun "im Schatten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter baumschatten: fast genau so schnell, da die uv strahlen durchkommen nur das licht nicht >ist genauso ungesund unter Markise: she. oben unter sonnenschirm: she. oben hinter fensterglas: gar nicht. glas lässt uv strahlung nicht durch. daher ist es auch nicht ungesund im schatten eines berges: gar nicht, durch den berg kommt kein uv durch. wenn du ein bisschen braun wirst liegt das nicht daran, dass ich unrecht habe, sondern das über dir auch ein bisschen sonnenstrahlung ist.

Das hängt davon ab, wieviel UV-Licht von deiner Umgebung reflektiert wird.

Das kommt ganz auf deinen hauttyp an ich weiß ja nicht was du für einen hast ^^ aber ich empfehle dir mal wikipedia dort kannst du es mit sicherheit auch herraus finden lg

naiia und evtl das was unter mir steht

aber ich bin der meinung hat ws mit hauttyp zu tun :)