Wie schnell wird einem hier geantwortet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hocke nicht den ganzen Tag vor dem Computer, nur um zu schauen, ob wieder eine Frage bei gf gestellt worden ist. Von daher kommt es bei mir primär darauf an, wann ich am Computer sitze und meine E-Mails checke, aber nicht wann eine Frage gestellt wird.

Aber drücken wir es mal so aus: Egal wie schnell eine Antwort kommen mag, selbst wenn jemand genau darauf achtet, dass jemand eine Frage schreibt und veröffentlicht, eine Googleanfrage wird immer schneller beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal blitzschnell manchmal sehr langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal eine Hochrechnung dazu. Im Durchschnitt geht nach drei Minuten nachdem die Frage gestellt wurde, die erste Antwort ein.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt oft auf die Frage an und ob die Antwort schnell zu geben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?