Wie schnell wird eine Kreditkarte nach der Beantragung zugesendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Wochen min. Du musst bedenken das dir erst eine Pin zugesandt wird und ca.3-4 Tage später erst die karte.
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear

das wird man dir bei der bank sagen können

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

Kreditkarte mit Arbeitslosengeld ||

Kann mann als Hart V| empfänger eine kreditkarte bei seiner bank beantragen bei der man schon seehr lange ist und die bank einen auch kennt ? Von der Kreditkarte werden nur 30€ abgezogen weil apple nur Kreditkarten akzeptiert und auch kein Lastschrift oder überweisung... Und der nächste apple store ist 100km entfernt... Deshalb bräuchte mein vater eine Kreditkarte... Würde das gehen ? Mein vater hatte schonmal bei seiner bank 10000€ schulden und hat die neulich zu ende abgezahlt ! Würden die jetzt eine Kreditkarte kurzfristig geben ?

...zur Frage

Kostenlos Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte eine Kreditkarte beantragen damit ich über die kreditkarte zahlen kann (auch im ausland) und das geld dann so zu sagen von mein girokonto abgebucht wird, nur weiß nicht wo und bei welchem Bank... Ich habe zurzeit ein girokonto bei der Sparkasse, wie ist das wenn ich die Kreditkarte von der Sparkasse nehme, ist die auch kostenlos?

Danke :)

...zur Frage

Bei Prepaid-Kreditkarte: Bareinzahlung möglich am Automaten?

Hallo, habe eine Wüstenrot Prepaid Kreditkarte. Möchte das Geld so schnell wie möglich auf der Karte haben, nicht erst durch Überweisung. Filialen haben schon zu, hat jemand eine Prepaid Kreditkarte und weiß, ob das möglich ist? Und was es evtl. kostet?

...zur Frage

kreditkarte für Auslandaufenthalt in korea?

Hallo ich werde im Sommer für 6 Monate in Korea sein und möchte euch fragen, bei welcher Bank ich meine Kreditkarte beantragen sollte. Ich habe von vielen gehört, dass man manchmal vorort mit der Kreditkarte kein Geld abheben kann und ich habe angst, dass mir das eventuell auch passieren könnte. Vielleicht sind unter euch ja einige, die mal in Korea waren und erfahrung haben. Zurzeit bin ich bei der BW-Bank.

...zur Frage

Kreditkarte beantragen (wo,wie lange dauert es)?

Wie lang at es bei euch gedauert bis sie dann da war (nach Beantragung)? Ich brauche sie in 4 Wochen.

Wo habt ihr sie beantragt? Welche habt ihr?

Ic brauche schnelle Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?