Wie schnell wird ein Kinder Quad?

2 Antworten

Also sebastian vettel hat mit 3 jahren angefangen mit einem kinderkart im hof zu fahren.. Quads könnten zwar schneller umkippen aber spätestens mit 7-8 jahren kann man auch so n ding fahren, eben mit der höchstgeschwindigkeit die es serienmäßig hat..

Also mein Freund hat eine 75 oder 78 Kubik Quad und die hat er auf 60-70 Getuned obwohl sie früher 40 Fuhr.
Er fährt auf seinem Bauernhof/Feld immer mit der.  

Einsteiger Quad - Empfehlung

Hey,

ich überlege mir, ob ich mir ein Quad zu legen soll. Nun wollte ich fragen, welches Quad gut aber dennoch so günstig wie möglich ist.

Außerdem wollte ich fragen ob man Quads mit der Führerscheinklasse B fahren darf, oder ich da falsch informiert bin.

...zur Frage

Darf ich mit meinem normalen Klasse B Führerschein ein Quad fahren?

Ich lese immer etwas unterschiedliches. Der eine sagt man darf es, der andere wiederum sagt, dass es einen eigenen Führerschein für Quads gibt.

Wenn ich ein Quad mit dem Klasse B Führerschein fahren darf, wie schnell darf ich dann denn fahren?

...zur Frage

Kann im Winter Quad fahren?

Hallo,

Ich verkaufe wahrscheinlich mein Moped und hole mir lieber ein Quad. Warum? Es ist sicherer. Macht genauso Spaß UND... man kann im Winter fahren. Oder? Quads haben ja auch vier Räder so wie Autos. Also man kann im Winter Quad fahren oder? Danke schon mal!

...zur Frage

Wie können Kinder Geld verdienen?

Hallo!

ich würde sehr gerne mehr geld verdien weil meins sehr schnell alle geht. meine eltern erlauben mir keine taschengeld erhöung. wisst ihr wie eine 12 jährige möglichst viel geld schnell verdient?

biiiiitte antwortet!!!

LG

...zur Frage

250ccm racing quad führerschein

ich bin 15 und möchte bald meinen führerschein machen möchte aber keinen roller sondern ein quad ich habe im internet geforscht und mehrere quads gefunden die aber alle 250ccm haben (die mit 50cmm sind alle hässlich)

kann ich mit 16 so ein 250ccm quad fahren

...zur Frage

Wie schnell fahren Quads?

Ich habe einen Autoführerschein und überlege mir ein Quad anzuschaffen. Ist das günstiger bezüglich. Steuern & Verischerung als ein Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?