wie schnell wird ein Bauchnabelpiercing zuwachsen?

5 Antworten

Nach 7 Wochen wird das sehr schnell zu wachsen! Was für eine Operation wird denn gemacht? Wenn es keine op am Bauchnabel ist dann sollte es eigentlich keinen Anlass geben das piercing zu entfernen, Leute die dermals und transdermale implants haben können diese auch bei Operationen drin behalten.

meist sehr schnell, schon nach wenigen stunden. Eine Freundin von mir hat es das Piercing verloren und musste nach einem halben tag mit der Nadel nochmal durch. Sonst gibts noch Piercings aus Plastik, frag mal ob du so eins tragen darfst während der OP :)

Vielleicht ist ja eine Schwester nach der OP so nett und macht den Piercing wieder hinein. Wenn du Glück hast, sogar die Schwester im Aufwachraum.

Wirkt es sich auf einen Bauchnabelpiercing aus, wenn man abnimmt?

Hallo :) Ich überlege, ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse ( bin 18), frage mich aber, ob er irgendwie "zuwachsen" könnte oder ähnliches wenn ich noch abnehme. Ich habe kein Übergewicht und abnehmen ist vielleicht das falsche Wort, ich möchte eher so ein bisschen Speck loswerden ... Kann ich mir erst den Piercing stechen lassen, warten bis der verheilt ist (in der Zeit nur joggen gehen oder so) und dann normal weiter Sport machen , oder sollte ich erst "abnehmen" und dann den Piercing stechen lassen? ( Ich möchte mir den Piercing ungern im Sommer stechen lassen, damit ich trotzdem schwimmen kann, ob ich da noch ein bisschen Speck hätte, wäre mir egal ...) Freue mich über Antworten oder Erfahrungen :) LG Julia

...zur Frage

Frisches Bauchnabelpiercing und Nasen-Op?

Hi, ich habe mir erst gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich hatte vor 3 Jahren eins, was aber direkt rausgewachsen ist. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich im Oktober eine Nasen-op haben werde. Ich weiß noch von meiner letzten OP, dass alle Piercings raus müssen, habe nur an meinen Ohren welche (und halt am Bauchnabel jetzt), bei denen ist das ja kein Problem. Weiß einer von euch wie das bei so einem frischen Piercing aussieht? Es gibt ja Ptfe Piercings (ist das richtig?) die seien geeignet für OPs. Das ich dann das neue Piercing einsetze, ein Pflaster draufmache und in die OP gehe. Könnte ich denn mein Piercing so früh auswechseln, ohne das Komplikationen entstehen? Also das es nicht wieder rauswächst oder sich entzündet. Der Piercer meinte nähmlich ich soll 6-9 Monate warten, bis ich das Piercing auswechsel. Und auf noch eine Narbe habe ich keine Lust :( Mir sagte zwar der Piercer, das erste ist höchstwahrscheinlich rausgewachsen, weil der Piercer total schlecht gestochen hat, was auch wirklich der Fall war. Es war total schief und kaum Haut zwischen dem Piercing. Und da ich eine sehr sehr feste Haut habe sei es erst Recht unwahrscheinlich.
Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen. Erfahrung?

Ich möchte mein unteres Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen, welches ich schon seit 2 Jahren habe, um es anschließend erneut stechen zu lassen da es sehr stark rausgewachsen ist und nicht mehr sehr schön aussieht. Wie lange dauert so etwas ungefähr? Wachsen die Löcher überhaupt zu?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wann zu wächst?

Habe wichtige Frage hab die schraube für mein Bauchnabelpiercing verloren hab angst das mein Piercing zu wächst Habe es nun ca 2 Monate wächst es dann zu

...zur Frage

Wie schnell wächst das Bauchnabelpiercing zu?

hallo leute,

ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon 2 1/2 Monate und es ist schon super abgeheilt.! Es ist selten ein bisschen rot. Nun fliege ich im Oktober in die Türkei und muss mein Piercing während ich am Strand und im Meerwasser bin rausnehmen, da es mein Dad nicht sehen darf. Ich würde es also Abend reinmachen über die Nacht und früh raus .. Bis zu dem Urlaub habe ich mein Piercing dann 5 Monate. Was sagt ihr , wird es zuwachsen wenn ich es die ganze zeit am Strand draußen habe und in das Wasser gehe ? =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?