Wie schnell werde ich mit diesem Training Erfolge sehen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es richtig machst je nach kfa 3-5 Monate aber beachte das kfa reduzieren und Muskeln aufbauen schwer zusammen passen denn das eine braucht ein Defizit und das andere einen Überschuss.

Guten Morgen,
Ein Ganzkörpertraining ist für Anfänger sehr gut geeignet, da du die Muskelgruppen in der Woche mehrmals trainieren kannst. Weil die Muskelgruppen einen kleinen Reiz bekommmen was auch ausreicht um gute Ergebnisse zu erzielen mach den Plan 4 - 6 Monate lang danach würde ich den Trainingsplan ändern.
Liebe Grüße Pam.

6 Monate wird das schon dauern

Hallo! Bitte künftig mehr Informationen. Für eine optimale Antwort brauche ich mindestens noch Angaben wie Alter und Geschlecht - Trainingsstand und Gewicht wären auch gut.

Hört sich aber für Deine Ziele richtig gut an. 

Mo/ Mi Ausdauer, 30 min Laufband

Damit verbrauchst Du schon über 500 kcal.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

fitness00 31.01.2017, 21:39

Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und trainiere seit Mitte Oktober 2016. Kfa liegt momentan geschätzt bei 20%, bin 1,73 groß und wiege 60 kg.

1
kami1a 31.01.2017, 21:51
@fitness00

Du wirst damit Erfolg haben - aber Du hast jetzt schon Idealgewicht. Nimmst Du ab so geht das zuerst an die Brust weil die einen Hohen Fettgehalt hat.

Bleibe bitte so.

0

Ich würde sagen 2 Monate .
Ich hatte mal in den Sommerferien radikal trainiert und danach war schon ne heftige Änderung

fitness00 31.01.2017, 21:41

Hast du auch deine Ernährung verändert?

0

Was möchtest Du wissen?