Wie schnell wechseln die Mitarbeiter beim Apple Store den Akku von einem IPhone 6s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an , wenn ein richtiger Defekt festgestellt wird , kann es schon sein das es eingeschickt wird was dann ca 6 Wochen dauern kann.

 Alternativ wenn du Apple Care plus hast kann es sein das du ein neues Gerät erhältst.

Oder sie sagen es ist nichts defekt und geben dir das Gerät wieder.

Da ist nichts kaputt die Chemischen Prozesse im Akku verlangsamen sich das ist ganz normal!

Also bei Kälte verlangsamen sie sich.

1

Und dann hast du viel weniger Power.

1

Ich denke es wird eingeschickt und kommt in 3-8 Wochen wieder zurück. Man erhält im Garantiefall allerdings für den Zeitraum ein Leihgerät.

Mein Vater hatte das gleiche Problem. Er hat das Rücksendevormular beantragt, das iPhone 6s eingeschickt und nach ca einer Woche hatte er das reparierte.

Wenn du direkt zum Apple store gehst dauert es so 2 Stunden ca

Musst dich nur an der Genius Bar anmelden auf der Apple Seite und dann zum Termin kommen dann wird das besprochen und du kannst kurz in die Stadt oder so und es dann wieder abholen. So war es bei mir

1
@LarsIngwerTee

Also ich habe gerade bei der Internetseite von Apple nachgelesen und da steht, dass es 7-9 Werktage dauert

0

Die Genius Bar kostet garnichts!

0

Wenn du noch Garantie hast, dann kostet die reperatur garnichts bei Apple.

1

Nein komplett kostenlos ich war ja selbst da, 0€

0

Und du denkst es wird dann besser wenn man den Akku tauscht? 😂 Das ist ne Schutzreaktion des Handys.. Das ist normal

Bei meinem alten Handy war das aber auch nicht so und bei meinen Freundinnen und bei meinem Freund ist es auch nicht so!

0

Guck mal: Ich hab auch ein iPhone 6S. Sobald ich in die Kälte gehe schaltet sich das Handy schon sehr früh aus. Sogar manchmal bei 60%. Wenn ich aber mal ein ganzen Tag im Haus bin, schaltet sich das Handy normal bei 2 oder 3% ab. Das ist normal so, der Akku mag es nicht bei Kälte genutzt zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?