Wie schnell waschen sich schwarz gefärbte haare wieder aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefärbte Haare waschen sich nicht aus! Die Haare müssen rauswachsen... Pro Tag 2 mm - weißte Bescheid, Schätzelein...

49

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

0

kommt drauf an, manchmal überhaupt nicht mehr ,vorallem wenn es eine farbe ist die dauerhaft haldbar ist

da musst du sehr lange warten da es eine farbe ist :( sie wächst nur raus :(

Haare versaut mit Tönung?

Ich hatte blond gefärbte Haare. Und habe mir von Rossmann eine dunkelblonde Tönung gekauft. Und jetzt sind meine Haare orange kann ich mit braun drüber Tönen? Die Tönung soll nach 6-8 waschen rausgehen. Wird das orange irgendwann raus gehen ?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

werden dunkel gefärbte haare durch waschen heller?

(dunkel braun)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?