Wie schnell wächst euer Bart

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt Männer die sich zweimal täglich rasieren müssen um glatt zu sein, und andere, bei denen es erst nach zwei drei Tagen soweit ist. Du weisst in einigen Jahren wies bei Dir ist

Ich verstehe den heutigen Trend nicht! Alles und jeder will individuell aussehen, doch in wierklichkeit sind alle gleich... Ich mache z.B. keinen Führerschein und ich werde mich auch nicht rasieren, nur weil jeder sagt es sei "hygienischer" oder "cool"... ich trage auch keine Markenkleidung nur um zu der Masse zu gehören, die ich so sehr verabscheue...
Um deine Frage zu beantworten: Der Bart wächst bei jedem unterschiedlich. Das kann sich bei dir in den nächsten jahren noch stark verändern!
LG

Das ist normal. Freu dich, dass es noch so ist. Bald schon wirst du dich für den Rest deines Lebens jeden morgen 3 Minuten mit diesem evolutionsresistenten Überbleibsel vergangener Zeiten rumschlagen. Außer natürlich du stehst auf Vollbart...

Das dauert zuerst noch lange. Wenn du älter wirst geht das immer schneller. Also sei froh, dass du dich noch nciht jeden Tag rasieren musst^^

ich bin 20 und bei mir reicht es wenn ich mich 2mal die woche rasiere! Keine ahnung warum?!

Was möchtest Du wissen?