Wie schnell wächst ein Tumor im Auge?

1 Antwort

Fragst du aus Interesse oder bist du betroffen? Falls ja würdest du sofort operiert werden müssen, falls du es vermutest, weil du irgendwelche Mouches Valentes hast oder so, müsstest du sofort zum Arzt gehen, sonst verlierst du dein Augenlicht, möglicherweise zumindest... Über das Wachstum kann ich nicht so viel erzählen, aber ein Retinoblastom entsteht meist aus unreifen Netzhautzellen. Da ich kein Experte bin will ich dich auch nicht beruhigen, ab zum Arzt!

Diabetes- Impotenz als zwangsläufige Folge?

Ich bin 16 Jahre alt und Diabetiker seid ungefähr 4 Jahren. Ich hab es nicht erblich bekommen und es liegt auch nicht an übergewicht oder falscher Ernährung. Ich bin insulin abhängig, Ich hab öfters davon gehört das Impotenz bei Diabetikern vermehrt auftritt. Meine Frage an euch ist jetzt: Wie wahrscheinlich ist das auftreten von Impotenz und in welchem alter? Ich bin sehr sportlich und ernähre mich ausgewogen. UNd was genau ist eig. eine Impotenz? UNd kan man durch medikamente alles ausgleichen?

...zur Frage

Bekomme ich eine NETZHAUTABLÖSUNG?

Seit einiger Zeit sehe ich schwarze Flecken, sogenannte Augen flusen oder Augen Fliegen. Ich bin erst 15 Jahre alt, deshalb kann ich ausschließen, dass es an meinem Alter liegt, wie es bei vielen Seite beschrieben wird. Ich dachte es geht wieder von alleine weg, doch da habe ich mit getäuscht. Seit neustem sehe ich kleine helle Punkte in meinem Blickfeld, die aber wieder schnell weg sind. Laut Google ist das eine Anzeichen für eine Netzhautablösung.

Also zusammengefasst:

Dauerhafte dunkle Punkte im Blickfeld.

Kleine Punkte die kurz hell aufblitzen.

Ich: männlich, 15 Jahre jung. Kurzsichtig -1,5 Dioptrien.

Löst sich bei mir tatsächlich die Netzhaut ab?

...zur Frage

Hand-Fuß-Mund Krankheit VORHANDEN?

Hey Leute,

meine Schwester hat seit letzten Freitag die Hand-Fuß-Krankheit und hat seit dem überall Punkte. Ich habe jetzt seit heut morgen 3-4 rote Punkte an den armen, weiß aber auhc dass Mücken in meinem Zimmer waren. Waren es nun vielleicht die Mücken oder war es die Krankheit?

Auf der Zunge und an den Füßen ist nichts zu erkennen, doch die Krankheit kann nur bei Kleinkindern auftreten, meine Schwester ist aber 12 und ich schon 15...

Wie ist das Jetzt, was sollte ich tun. Nächste Woche steht ein Ereignis bevor, wo ich nicht krank sein darf.

Mfg, Fabi2803

...zur Frage

Warum bekommen Hunde so schnell tumore?

Ein Hund den ich kenne muss eingeschläfert werden weil er ein Tumor um das Herz hat & er ist 13 einhalb. liegt das am alter oder wie? und warum?

...zur Frage

Wie kann ich mich auf meine Erste Periode vorbereiten😂?

Hey😂

In der Schule hatten wir vor kurzem Sexualkunde und haben etwas über die Periode besprochen...Genauer, wie man weiß wann ungefähr die Periode Auftritt🤷🏻‍♀️. Dann wurden Symptome aufgezählt😂 . Fast alle betreffen mich schon 😅 .Da ich schätze das meine Periode bald auftreten wird, wollte ich fragen wie ich mich darauf vorbereiten kann, bzw was ich zum Beispiel in ein Notfall-kit packen kann...

Danke im Voraus, Nicole (12)😂❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?