Wie schnell wächst ein Piercing zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst dir beim Piercer Plastikschmuck holen - der darf normalerweise drinbleiben - sonst wird das Loch zugehen weil es noch sehr frisch ist - mit 4 Wochen ist ein Lippenpiercing noch gar nicht vollkommen abgeheilt.

Ich denke auch, dass du den Piercing einige Stunden draußen lassen kannst. An deiner Stelle würde ich das vorher einfach mal austesten. Vielleicht lässt du den Labret erstmal eine Stunde weg, dann anderthalb wenns geklappt hat usw. Eigentlich wächst es wenn dann nur von innen zu, aber dafür müsstest du nicht nochmal zum Piercer. Das könntest du auch selbst nochmal durchstechen. Wenn du dir ganz unsicher bist, ruf den Piercer einfach nochmal an und lass dich von ihm/ihr beraten.

Entweder Plastikschmuck beim Piercer holen (was ich empfehlen würde) oder dir den Stecker dann einfach durchrammen :D

Vor einer OP wird ein Fragebogen ausgefüllt. Da wird auch nach einem Piercing gefragt. Normalerweise wird ein kleiner Plastikstift durchgeschoben, damit die Öffnung auch offen bleibt. Nach der OP kannst du dein Piercing wieder reinmachen.

sunny12100 27.01.2013, 22:03

echt? hab ich noch nie gehört

0
xxchuckyxx 27.01.2013, 22:04
@sunny12100

Meine Tochter hatte eine Bauchspiegelung. Da sie ein Bauchnabelpiercing hat, wurde ihr ein Plastifstift reingesetzt. Nach einigen Tagen konnte sie so ohne Probleme ihr Piercing wieder reinsetzen :)

0
sunny12100 27.01.2013, 22:16
@xxchuckyxx

okay, aber ich glaube mal nicht, dass das auch an der Lippe gemacht wird.

0

Die Op wurde verschoben. ich werde erst am 18.2 operiert. wie sieht es dann da aus? und warum darf ein plastikschmuck drin bleiben und titan nciht?

wegst net zu aber meine frage an dich wieso machst du dir ein piercing an deiner lippe das tut doch sau weeehhh

sunny12100 27.01.2013, 22:04

das tut überhaupt nicht weh. jeder hat ja ein anderes schmerzempfinden

0
chillypepper 27.01.2013, 22:07

Als ob das wehtun würde? Wenn du ganz schmerzempfindlich bist kannst Eisspray draufmachen. Ich hätte nur nicht von Anfang an einen Ring genommen, weil der Stichkanal dann krumm verläuft und Stecker schlechter durchpassen..

0
sunny12100 27.01.2013, 22:14
@chillypepper

hatte ich auch nicht. ich hatte wie vom piercer gesagt, den stecker 2 wochen drin und dann drufte ich hin gehen und wechseln lassen

0

Was möchtest Du wissen?