wie schnell wächst ein loch (piercing) in der zunge zu? habe es ca. 8 jahre.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich habe mein Piercing vorletzen Sonntag versehentlich kaputtgekaut. Ich hatte natürlich auch erst Panik, dass es zuwächst, aber da ich es mittlerweile auch schon seit 8 Jahren habe, habew ich einfach vertraut dass es nicht zuwächst.

Ich habe mein Piercing 9 Tage draußen gehabt und es ist NICHT ZUGEWACHSEN....

Allerdings habe ich alle zwei Tage mit dem Stift probiert ob der Stift noch durchgeht und zuletzt musste ich etwas drücken, es war aber schmerzfrei....

Ich denke wenn das Piercing so viele Jahre schon drin ist ist es kein Problem, das mal länger draußen zu lassen. Darauf ankommen lassen würde ich es aber nicht ;) Neustechen ist nicht gerade angenehm :D

Also meine Freundin ist Piercerin und sie sagt,das es innerhalb von 20 Minuten zuwächst.

Kann ich mir nicht vorstellen, außer es ist frisch gestochen oder so...

0

mit Zungenpiercings kenne ich mich nicht so aus, aber bei einem piercing in "normaler" haut wächst es manchmal gar nicht mehr zu...

die Antwort von Bloodyfamous ist quatsch! Ich hatte meins in 2003 etwa 3 Jahre drin, jetzt hatte ichs etwa 4 Jahre nicht mehr drin, und heute spaßeshalber mal versucht... (weil meine Tochter auch eins möchte!) und siehe da...mit ein bisschen hin- und her wurschteln hatt` ich´s wieder drin! Also "mal eben zuwachsen..is nich!)

bert

bei der Zunge geht es extrem schnell ... es kann schon nach einer stunde sein das du den stecker nichtmehr rein bekommst...

Was möchtest Du wissen?