Wie schnell wächst ein Goldfisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nächstest Jahr ist er nur noch ein bißchen kleiner wie ein Wal

Das hängt ganz von dem Behältnis/Teich ab. In einem Teich mit viel Platz und wenig Fischen wird er grösser als in einem Teich der kleiner ist oder mehr Fische hat. (Fische passen sich der grösse der Umgebung an)

Ich habe Haiwelse in meinem Aquarium die sind ca. 17 cm lang und in einem 3 x so grossen Becken eines Bekannten sind die Haiwelse ca 25-27 cm gross und sind gleich alt.

0