Wie schnell wächst ein frisch gedehntes Ohrloch wieder zu?

1 Antwort

Huhu!

Also ein MRT geht ja normalerweise nicht so wahnsinnig lange, das dürfte kein Problem sein. :)

Ein paar Tage kannst du den Tunnel normalerweise draußen lassen, ohne dass da was zuwächst.

Dehnstab während der Arbeit rausmachen?

Hallo ich möchte mein Ohrloch dehnen und habe noch keine Tunnel macht es was wenn ich den dehnstab während der Arbeit rausmache? Weil ich komme mir damit bescheuert vor. Wächst das ohrloch wieder schnell zu?

...zur Frage

wie sieht euer gedehntes ohrloch aus?

ich hab jetzt schon seit längerem gedehnte ohrlöcher (8mm und 6mm) bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich "normal" aussehen.

wie sieht euer gedehntes ohrloch ohne plug oder tunnel aus? könnt ihr mir evtl. bilder zeigen?

...zur Frage

Tunnel wächst schnell zu?

Hallo ihr lieben,mein Problem ist mein Tunnel (6mm) wächst sehr schnell zu also wenn ich ihn rausnehme um ihn zu säubern tut es wieder weh ihn rein zu machen. Ich habe ihn jetzt seit 3Wochen auf dieser Größe und ist auch eig gut abgeheilt bzw. tut nichts weh wenn ich es anfasse.Bei jeden den ich kenne ist das nicht so also,dass das Ohrloch so schnell sich "zusammen zieht". Hättet ihr Tip's für mich das das nicht mehr so ist oder muss ich einfach damit leben :D PS: meine Endgröße vom Dehnen soll 10mm werden will aber die nächste Zeit noch auf 6mm bleiben :)

...zur Frage

Tunnel (Plug) Gummis

Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein gedehntes Ohrloch und trage hauptsächlich Plugs und Hörner für die man diese gummis benötigt und da kommt es ab und zu mal vor, dass man welche verliert. Jetzt weis ich aber nicht wie das ist wenn ich mir für 6mm Plugs 6mm Gummis bestelle, halten die dann auch oder sollte ich lieber 5mm Gummis bestellen?

Mfg Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?