Wie "schnell" wächst ein antenen wels,hab meinen schon seit 2 jahren und er ist ca nur 1cm gewachsen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kommt i.d.R. in erster Linie auf die Größe des AQ an, in dem der Fisch schwimmt. Aber, sie passen sich nicht wirklich der Größe an, sondern erleiden in einem zu kleinen AQ einen qualvollen Kümmerwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orlando2000
27.10.2015, 19:53

das becken umfasst 190l also ich würde sagen optimale größe...ich glaub an der beckengröße liegt es nicht



0

Hallo orlando2000,

zu dem bereits geschriebenen, möchte ich anmerken, dass

Wasserqualität ist auch im grünen Bereich

sich die Wasserwerte immer in Zahlen ausdrücken, denn i.O. oder grüner Bereich ist keine Angabe!

futter frisst er sehr gut und tetra hat meiner Meinung nach qualitatives futter

Hast Du weiche Wurzeln im Becken, denn diese brauchen sie unbedingt für die Verdauung!

ist es aber normal das er in 2 jahren ca 1 cm gewachsen

wie groß ist er denn letztendlich überhaupt, denn nur am Anfang legt er schnell zu, um bald als Beute zu groß zu sein, später geht das langsamer!

MfG

norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orlando2000
22.11.2015, 12:06

mittlerweile ist er ein ordentliches Prachtstück geworden hat aber ein bisschen länger gedauert momentan ca 6cm

0

Was möchtest Du wissen?