WIe schnell wachst ein Mensch? im Jahr

7 Antworten

Das hängt ganz davon ab, ob du schoneinmal einen Wachstumsschub gehabt hattest. Es ist seehr viel wahrscheinlicher einen Wachstumsschub (spät) zu bekommen als zwei mal. Wenn du also noch keinen hattest stehen die Chancen gut dass du noch gute cm an die Stange bringst. Die Zeit wird es zeigen. Mit Sicherheit kann dir keiner auf gutefrage.net etwas sagen. Dass müsste dann schon ein Arzt sagen, der deine knochen-Fugen-Abstände untersucht hat!

Mit den Wachstumsschüben ist es von Person zu Person unterschiedlich. Du wächst aber auf jeden Fall noch bis zum 21.Lebensjahr. Es kann also noch ein Schub bei Dir kommen.

In welchem Alter macht man den größten wachstumsschub und viel cm ca?

könnt ihr mir vllt helfen

...zur Frage

Wie viel wächst man bei einem wachstumsschub?

Hi. Ich bin 13 1/2 und will wissen wie viele cm ein Mädchen in meinem alter ca. wärend eines wachstumsschu wächst.

...zur Frage

Wieso wurde ich nur 1,73m groß, liegt es an meiner Adipositas?

Ich bin Volljährig, seit meiner Kindheit Adipös, kam mit 12 in die Pupertät und war als Kind für mein Alter sehr groß gewesen.

Bei der Geburt maß ich 55cm, mit 4 Jahren 1,08m, mit 8 Jahren 1,33m, mit 12 Jahren 1,60m und mit 13 Jahren 1,69m. Ich habe mit 14 Jahren aufgehört zu wachsen und wurde nur 1,73m groß. Laut dem Größenberechner hätte 1,85m groß sein sollen.

Wieso bin ich mit 14 Jahren nicht mehr gewachsen, lag es an der Adipositas ?

Werde ich eventuell noch paar cm größer, wenn ich abnehme ?

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich noch?

Hey Liebe Mitmenschen:D wollte fragen was ihr glaubt wie viel ich noch wachse , bin vor 2 Monaten 15 geworden und 1,76 cm groß mein Vater ist 186cm und meine Mutter 1,65cm groß (bin männlich) . vielleicht könnt ihr einfach schreiben wie groß ihr in meinem Alter wart und wir groß ihr jetzt seid , Vielen Dank im Voraus ;) Ps: Hatte noch keinen Wachstumsschub.

...zur Frage

Bekomme ich noch einen Wachstumsschub?

Bekommt man in der Pubertät noch einen Wachstumsschub? Ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt 171 cm groß und würde wissen ob ich noch einen Wachstumsschub bekomme.

...zur Frage

Kann ich mit 17 noch ungefähr 10 cm wachsen?

Hi leute mal ne frage glaubt ihr das es möglich ist mit 17 noch einen guten wachstumsschub zu bekommen? Also ich bin männlich und zurzeit 181 cm groß würde es aber gern noch auf die 188 -190 cm schaffen. meine eltern sind auch groß 170 und 185.

würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?