Wie schnell wachsen Passionsblumen?

2 Antworten

Nein, nach 3 Tagen gibts da keinen Keimling. Ich würde eher mit 2-6 Wochen rechnen.

Intimrasur nach wie vielen Tagen muss man sich rasieren

Nach wie vielen Tagen muss man sich wieder rasieren

Oder

Wie schnell wachsen die Haare (wie lang sind sie ca nach 10 20 tagen?)

...zur Frage

Garten gekauft - was Pflanzen?

Hallo,

wir haben ein Garten gekauft und ich möchte was einpflanzen was schnell wächst. Was könnt ihr mir empfehlen? Es kann alles sein, hauptsache man sieht das Produkt schnell wachsen :)

Danke

...zur Frage

Marimo Moss Bälle, wie schnell wachsen sie?

Hallo, gestern ist mein Marimo Moss Ball angekommen und ich finde nichts darüber wie schnell sie wachsen. Wie lange brauchen sie z.B um 5 mm größer zu werden.
Danke schonmal für eure antworten. :)

...zur Frage

Passionsblume lässt Blätter hängen

Hallo zusammen,

schon wieder eine Frage zu einer meiner Passionsblumen.

Die, die mir Sorge bereitet steht draußen auf der Terrasse in einem Kübel und wächst an einem Rankgitter. Bisher alles prima, sie wächst wie Unkraut, blüht ohne Ende... Aber jetzt lässt sie plötzlich von einem Tag auf den anderen die Blätter hängen, sie sind ganz schlapp und wabbelig. Erstmal nicht alle, aber ich habe den Eindruck es werden mehr.

So ähnlich hatte ich das auch schon bei meiner, die drinnen auf der Fensterbank steht. Die hab ich dann gegossen und sie hat sich wieder super erholt. Bei der draußen hab ich eher das Gefühl sie hat zu viel Wasser bekommen, weil sie draußen im Regen stand.

Was meint ihr soll ich tun? Braucht sie vielleicht Dünger? oder soll ich sie vielleicht ganz zurückschneiden und schonmal in den Winterschlaf reinholen?

Über Eure Tipps bin ich sehr froh, wäre echt schade, wenn sie mir jetzt eingehen würde :-(

...zur Frage

Pflanzen anbauen

Ich möchte mir demnächst ein paar Pflanzen züchten. Katzenminze, Damiana, Passionsblume und Kanna. Gibt es bei diesen Pflanzen irgendwas, das ich beachten muss? Ich möchte mir aus den Blättern und Blumen Tee machen. Wie schnell wachsen denn die Blätter nach, nachdem ich sie abgemacht habe und wie lange überlebt das die Pflanze überhaupt? Ab wann kann ich welche abmachen, wie alt oder hoch muss die Pflanze sein? Ich möchte die jeweiligen Pflanzen gerne als Zimmerpflanzen anbauen. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?