Wie schnell wachsen muskeln bei intensiven Training?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsinn.

Du machst dir was vor, wenn du 3 Tage "dauerhaft" durchtrainierst wirst du keine Veränderungen haben, das ist auch nicht möglich der Muskel wächst in der Ruhephase und wenn du täglich so "intensiv" trainierst wird sich deine Leistung eher minimieren.

Das einzige das du siehst ist der bei Bodybuildern oft so begehrte Pump. Nach dem Training wird der Muskel verstärkt duchblutet, dadurch wirkt er größer und fester.

Richtige Erfolge siehst du nach 2-3 Monaten richtigem Training (also nicht so wie du es machst) und Ernährung und selbst dann sind es keine riesigen Veränderungen.

Achja? Unsinn? Mein Bizeps hat sich aber sichtlich und eindeutig spürbar vergrößert!

0
@DuckYYY

"Das einzige das du siehst ist der bei Bodybuildern oft so begehrte Pump. Nach dem Training wird der Muskel verstärkt duchblutet, dadurch wirkt er größer und fester."

Ja, Unsinn, besonders da du deinen Muskeln nicht mal Zeit zum wachsen gibst.

0

Je nach Ernährung und Körpertyp ist das Unterschiedlich, aber es dauert auf jedenfall mehr als ein paar Tage um große Veränderungen zu erzielen;)

Natürlich dauert es länger als bloß ein paar Tage :D Danke für die Information

0

Ist bei jedem Menschen anders, in den ersten Monaten sieht man die Veränderung am meisten, danach wird es ohne richtige Ernährung, Trainingsplan /Supplements schwieriger... Höre von vielen die seit 1-2Jahren trainieren dass sie keine großen Fortschritte mehr machen..

Was möchtest Du wissen?