Wie schnell wachsen meine Haare nach? Mann

3 Antworten

schneller wachsen die haare durch nichts auf der welt, mit der richtigen pflege kann man verhindern, dass sie abbrechen und so später lang werden. wenn du deine haare nicht belastetst sollte das nicht das problem sein: also abwarten und tee trinken, die sind in etwa einem jahr wieder so lang wie vorher :)

Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat.

mach alle weg, seelig sind die die ausharren

haare geschnitten sieht schlecht aus:/

meine mutter wollte unbedingt das ich mir einen pony schneide ich habs getan es sieht komisch aus es ist ein gerader pony wie lange braucht er zum wachsen so ungefähr 2 cm??

...zur Frage

Heii wie kann ich abgebrochene haare gut verstexken?

Meine haare sind abgebrochen und suche eine holfe wie cha das verstecken kann da etwa ein büschel von 1cm durchmesser noch 3 cm lang sind oder ob es etwas giebt das sie schneller wachsen weil auch ein paar haare ausgefallen sind da es das ja geben kann beim blondieren. Ich schneide mir sie zwar so kinn länge und ein sidecut aber jenachdem steht es einwenig raus oder hat ein "loch" da ich aucch mal bei stress mir die haare ausgezupft habe:( suche tips zum aufhören da es leochter gesagt als getan ist Würde mich auf Antworten freuen oder auf eigene erfahrungen

...zur Frage

Haare, wie weit wachsen sie?

Wie weit wachsen Haare eigentlich? Also wenn ich sie nicht schneide, wachsen sie dann immer weiter?

...zur Frage

Warum hören manche Haare einfach auf zu wachsen?

Mich würde es mal interessieren, weshalb die Haare auf dem Kopf und die Barthaare ewig weiterwachsen und andere nicht, z.b. Haare an Brust, Rücken, Armen, Beinen, Augenbrauen, unter den Achseln und Schamhaare (ich hoffe, daß meine Frage wegen diesem Wort jetzt nicht gelöscht wird). Wenn ich mir auf dem Kopf eine Glatz rasiere wachsen die Haare trotzdem "meterweit" nach. Wenn ich z.B. die Haare an den Beinen rasiere oder zupfe wachsen die auch nach, hören aber nach einer gewissen Länge auf zu wachsen. WARUM?

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem Zupfen wieder nach?

Wenn ich mir Haare mit der Wurzel Zupfe wachsen sie dann wieder nach, oder dauert es nur länger als wenn ich sie rasiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?