Wie schnell wachsen kurze Wimpern nach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wimpern wachsen sehr schnell, das wird ca. ein bis zwei Monate dauern ;) In der Zwischenzeit kannst du ein Wimpernserum oder Rizinusöl benutzen, um alles zu verschnellern :D Ich würde mir sehr natürliche falsche Wimpern kaufen und diese in der "Nachwachszeit" benutzen :) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramarxi
14.03.2016, 22:33

Vielen Dank.
Hab schon vom Rizinusöl gehört doch hatte letztens eine Bindehautentzündung und habe mich nicht dran getraut.
Lg laura :)

0
Kommentar von AskApple14
14.03.2016, 22:34

Ach so :) Also ich benutze das im Moment und es ist mir einmal ins Auge gelaufen :/ Hat weh getan, war aber nicht weiter schlimm. Probier es einfach mal vorsichtig am Wimpernkranz :)

0

Was möchtest Du wissen?