Wie schnell wachsen Katzenhaare nach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich? Bei der Diagnose solltest Du Dich auf einen baldigen Abschied einstellen, so weh das auch tut...Lass bitte nicht zu, dass er sich unnötig quält :-(

Ob das Fell noch nachwächst, sollte völlig egal sein....

LG und ich wünsche Dir viel Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen.

Auf jeden Fall wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie lange es dauern bis unser Kater wieder Fell am Bauch hat?

Tumor im Ohr, Tumor in der Leber mit Metastasen in der Milz - aktuell wg. schlechter Leberwerte nicht operationsfähig.

Hast du in Anbetracht dieser Diagnosen keine anderen Sorgen?

PowerOfMe 27.06.2013, 17:35

Nö..

Natürlich! Ich hab die letzte Nacht keine Sekund geschlafen, weil ich komplett durchgeheult habe..
Aber ich ich weiß wie es um meinen Kater steht.. Ich meine: er ist ca. 15 Jahre alt und hat zwei Tumor.. Da muss doch niemandem mehr erklären wie es ihn und auch wie es mir geht..

Ist es denn verboten wissen zu wollen wie lange ich noch einen haarlosen Kater habe, wenn ich schon nicht weiß wie lange ich noch einen Kater habe und ob ich Angst haben muss aus dem Urlaub zu kommen und nicht mehr mit ihm kuscheln zu können?!

0
crazykitty1990 27.06.2013, 18:26
@PowerOfMe

Du fährst in den Urlaub und hast ein so krankes Katerchen zu Hause? Ich würde keinen Schritt mehr vor die Türe machen um immer bei ihm sein können!

3
Yvonne795 05.12.2016, 19:16

Man kann auch ohne etwas Fell mit ihm kuscheln , hast du nicht anders Probleme mit ihm . Du sagst du bist kein Fell von haarlosen Katzen . Geht's noch 😡

0

Was möchtest Du wissen?