Wie schnell wachsen Haare? So ca

11 Antworten

Haare wachsen durchschnittlich 1cm pro Monat. Das Tempo und die Entlänge sind genetisch festgelegt. D.h. Haare wachsen nicht bis in alle Ewigkeit weiter. Niemand kann dir sagen, ob deine Haare je bis zum Baunabel reichen. Sehr wahrwscheinlich hören sie vorher auf, in die Länge zu wachsen. Wenn sie ihre Endlänge erreicht haben, fallen sie aus.

Sollte natürlich "Endlänge" heißen.

0

Das Haarwachstum ist nicht einfach so beeinflussbar.Egal welches Shampoo du nimmst.Schneller wachsen die dadurch nicht.Auch häufiges Schneiden oder zu bestimmten Tageszeiten ändert nichts.Wachsen werden sie durchschnittlich ca. 1 -1,5 cm im Monat.Das ist bei jeden anders.Bei manchen wächst auch nichts oder fast nichts an Haaren.Du kannst ohne das was abgeschnitten wurde also mit ca.12 - 18 cm im Jahr rechnen.Das ist nicht garantiert.Nur ein grober Wert.

Heei ich habe mir auch gestern die haare geschnitten, dass sie schneller wachsen und wieder gesünder sind. Ich denke wenn die haare gesund sind und man sie gut behandelt kann man das wachstum bestimmt beschleunigen. Ich benutze nur shampoos ohne silikone und immer eine spülung dazu. Nach dem haarewaschen benutze ich einen "hair repair spray" von gliss kur un ein bischen haaröl von morocanoil. Ansonsten keine hitze und haargummis ohne dieses metallteil:. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Haare schneller wachsen lassen durch Hefetabletten oder eine Ernährungsumstellung?

Hey, ich habe im Moment schulterlange haare. In letzter Zeit habe ich bemekt, dass sie kaum mehr wachsten. Habt ihr Erfahrungen mit Hefetabletten oder einer Ernährungsumstelleung, damit die Haare schneller und gesünder wachsen?

Freue mich über hilfreiche Antworten Palme016 ;)

...zur Frage

Haare schneller wachsen (Männer)

Hey Leute, ich möchte meine Haare wachsen lassen bin 16 Männlich und habe vor kurzem meine Haare sehr kurtz geschnitten die wachsen eigentlich auch sehr schnell nach aber meine Frage ist, wie können meine Haare viel schneller wachsen kann man Tabletten nehmen oder was anderes wie Zmb.: Haare ernähren oder so ähnliches. Als ich klein war hatte ich noch Wuschel Haare :D Und deshalb hat mein Vater immer meine Haare geschnitten und jetzt wachsen meine Haare viel schneller als andere Leute wie Zmb.: Meine Freunde seine Haare, wir lassen unsere Haare als Spaß am gleichen Tag schneiden und meine wachsen viel schneller... ich möchte meine Haare so lang wachsen lasen wie : Jared Padalecki : http://media3.popsugar-assets.com/files/2014/12/22/916/n/1922398/d195fe162ed88a22_thumb_temp_image881416727508.xxlarge/i/Jared-Padalecki.jpg Denk ihr meine Haare würden solang wachsen ... Ich bedanke mich im voraus auf die Hilfreichen und nette Antworten.

...zur Frage

Meine Haare müssen schneller wachsen

Mein Friseur hat meine Haare viel zu kurz geschnitten -.- gibt es vlt irgendein Shampoo , dass meine Haare schneller wachsen ?

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Wachstumsspritze. Kosten?

Also ich bin der klein und werde auch nicht mehr wachsen. ich werde öfters mit meiner größe runtergemacht und da mein kollege sich eine wachstumsspritze machen lassen hat (was auch geholfen hat), überlege ich mir auch eine machen zu lassen. Ich möchte mich hier über die Kosten und sonstiges informieren

...zur Frage

MondKalender ; schnelleres Haarwachstum?

Hey Einige haben ja gesagt, dass wenn man sich nach dem MondKalender richtet und passend seine Haare schneidet, das sie dann schneller wachsen. Stimmt das? Eigentlich haben die Spitzen und die Kopfhaut keinen Zusammenhang oder? Falls das stimmt, ist es möglich, durch den MondKalender,ohne die Haare zuschneiden, sie schneller wachsen zulassen (würde es nicht gerne testen indem ich sie abschneide und außerdem bin ich gerade dabei die wachsen zulassen und dann bringe ich es jetzt, nachdem meine Spitzen geschnitten sind, es nicht übers Herz) ? Bitte nur ehrliche Antworten und keiner der einen auf Hokuspokus macht oder so Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?