Wie schnell wachsen Haare? So ca

11 Antworten

Das Haarwachstum ist nicht einfach so beeinflussbar.Egal welches Shampoo du nimmst.Schneller wachsen die dadurch nicht.Auch häufiges Schneiden oder zu bestimmten Tageszeiten ändert nichts.Wachsen werden sie durchschnittlich ca. 1 -1,5 cm im Monat.Das ist bei jeden anders.Bei manchen wächst auch nichts oder fast nichts an Haaren.Du kannst ohne das was abgeschnitten wurde also mit ca.12 - 18 cm im Jahr rechnen.Das ist nicht garantiert.Nur ein grober Wert.

Haare wachsen durchschnittlich 1cm pro Monat. Das Tempo und die Entlänge sind genetisch festgelegt. D.h. Haare wachsen nicht bis in alle Ewigkeit weiter. Niemand kann dir sagen, ob deine Haare je bis zum Baunabel reichen. Sehr wahrwscheinlich hören sie vorher auf, in die Länge zu wachsen. Wenn sie ihre Endlänge erreicht haben, fallen sie aus.

Sollte natürlich "Endlänge" heißen.

0

Heei ich habe mir auch gestern die haare geschnitten, dass sie schneller wachsen und wieder gesünder sind. Ich denke wenn die haare gesund sind und man sie gut behandelt kann man das wachstum bestimmt beschleunigen. Ich benutze nur shampoos ohne silikone und immer eine spülung dazu. Nach dem haarewaschen benutze ich einen "hair repair spray" von gliss kur un ein bischen haaröl von morocanoil. Ansonsten keine hitze und haargummis ohne dieses metallteil:. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

wie wachsen meine haare schneller?( sind zu kuurz geschnitten worden)

hey

ich war gestern beim friseur um mir die haare zu schneiden aber die friseurin hat mir die haare viel zu kurz geschnitten :( -.-

wisst ihr vllt wie meine haare schneller wachsen könnten ? :/

danke im voraus (:

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen durch Hefetabletten oder eine Ernährungsumstellung?

Hey, ich habe im Moment schulterlange haare. In letzter Zeit habe ich bemekt, dass sie kaum mehr wachsten. Habt ihr Erfahrungen mit Hefetabletten oder einer Ernährungsumstelleung, damit die Haare schneller und gesünder wachsen?

Freue mich über hilfreiche Antworten Palme016 ;)

...zur Frage

Hallo Leute, ich wachse zu schnell?

Hallo Leute, irgendwie wächst bei mir alles zu schnell! Ich bin 14, bin 1,80 Groß und wiege 60kg (was ja normal ist) aber meine Haare wachsen schneller, meine Nägel, mein Dietrich ist auch schon so lange, dass viele auf gutefrage dachten, dass es ein Troll war! Meine Oma sagte auch, dass bei unserer Familie auch alles schneller wächst. Wie kann ich das stoppen? Meine Haare und Nägel sollen nicht so schnell wachsen! Ich muss meine Nägel schon 2 mal in der Woche schneiden und meine Haare jede 3. Woche. Dass der Dietrich schon so lang ist erfreut mich aber xD aber ich bin so groß und so dünn, obwohl ich sehr viel esse, daran merkt man schon, dass ich schnell wachse.

...zur Frage

Meine Haare müssen schneller wachsen

Mein Friseur hat meine Haare viel zu kurz geschnitten -.- gibt es vlt irgendein Shampoo , dass meine Haare schneller wachsen ?

...zur Frage

Pony falsch geschnitten was kann ich tun?

Ich hab mein pony ein bisschen blöd geschnitten weis jemand wie ich ihn schneller wachsen lassen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?