Wie schnell wachsen haare (Inversion Method?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Haare wachen durchschnittlich 1mm in 3 Tagen. Dass heißt etwa 1cm pro Monat und 1dm im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linepudding34
04.10.2016, 19:57

Variiert aber leider von Mensch zu Mensch

0

Das kommt immer auf die Person an, bei manchen wachsen die Haare in einer Woche so viel wie bei einer anderen Person in einem ganzen Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich habe die inversion Method bei mir mit Öl ausprobiert ( geht ja auch ohne öl)!

Um dazu was zu sagen es ist ziemlich nervig sich jeden tag das Öl in die Haare zu schmieren...

-

Bei mir hat es leider gar nicht funktioniert und ich habe auch keinen U terschied erkannt:) 

Kann ja sein das es bei dir funktioniert aber ja!

-

Du kannst die Inversion Method nur 7 Tage in einem Monat machen! In einer Woche solten sie ca. 2-3 cm wachsen!

Nach den sieben Tagen wartest du wieder einen Monat dann wieder sieben Tage...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch. Die Haare werden durch das Öl nur schwerer und werden runter gezogen. Mehr ist das nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?