Wie schnell wachsen Haare in 3 wochen?

3 Antworten

Hare wachsen schnell, nur unbemerkt. Doch alles dauert seine Zeit. Will man sie lang haben geht es nicht schnell genug, Hat man keine Zeit für den Coiffeur sind sie zu lang. Warte ab und Style deinen Haarschnitt. Du siehst bestimmt toll aus aber bist im innerlichen unzufrieden. Bis in 3 Wochen sind auch deine Haare wieder nachgewachsen.

kommt auf deine gene an... ich lass mir einen kurzhaarschnitt seitlich 9 milimeter schneiden und spätestens nach 2 monaten hab ich wieder einen ganzen busch auf dem kopf -.-

Wie kurz sind se denn? Also ich weiß nicht wie schnell diene Haare wachsen, aber in einem Monat sind das ca 1-2cm. Also so um den dreh. Hast du richtig kurze haare, damit mein ich kurzhaarrisur, dann wird man das glaube ich schon merken dass die haare gewachsen sind. Hast du längere haare (Schulterlang oder bob) dann wird man das eher nicht sehen. Es ommt eben drauf an ob die 1-2cm im gegensatz zu deiner haarrlänge vergleichbar sind.

wieso wachsen meine haare so schnell?

vor 4/5 monaten habe ich mir die haare kurz schneiden lassen (bin weiblich und 15). sie sind jetzt ungefähr 12 cm länger. ich möchte sie auch wieder lang wachsen lassen und finde es auch gut, dass sie so schnell wachsen, aber woran könnte das liegen?

...zur Frage

Hilfe, nach haarverlängerung haare total platt?

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 wochen meine extesion rausbekommen. Dann erfolgt das schrecken.Meine Harre sind total platt und dünn geworden. Davor hatte ich eine total schöne mähne :( Meine frage wäre, wachsen die Haare nach ? verbessert sich der zustand meiner Haare ? und vie lang dauer es bis die Haare wieder die alten sind .

vieleicht hat einer ja erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Wie schnell wachsen Haare in ein Monat?

Einen wunderschönen guten Morgen !

Ich hab eine Frage an euch.

Stimmt es wirklich das Haare nur einen Zentimeter pro Monat wachsen ? Weil ich hab mir meine Haare vor 2 Monaten kurz schneiden lassen. Wollte ich auch, weil ich keine lange Haare mehr haben wollte. Auf jeden Fall sind sie ein bisschen zu kurz geraten, so das ich sie ein kleines bisschen wieder nachwachsen möchte. Nicht viel höchstens so 3 Zentimer. Aber drei Monate dauern mir viel zu lange. Und heute hab ich ein Friseurtermin um nochmal die spitzen zu schneiden, und wenn sie dann nochmal zu viel abschneidet dann dauert es noch länger. Also geht es das Haare in einem Monat also bis März 3 Zentimeter gewachsen sind ? Oder unmöglich ?

...zur Frage

Wachsen Haare ohne Spitzen schneiden?

Ich will mir meine Haare wachsen lassen aber ohne spitze schneiden lassen geht das

...zur Frage

lange lockige haare kurz schneiden?!

also,ich will meine haare schneiden gehen.. aber ich hab lange lockige haare und will sie kurz schneiden.. aber ich hab angst das wenn meine haare dann wieder lang wachsen die locken verschwunden sind.. deshalb die frage, wenn die haare wieder lang werden,hab ich trotzdem noch meine locken?!!?!?!?

...zur Frage

Hilfe meine Haare wachsen so langsam

Ich habe mir meine Haare vor 3 Jahren ganz kurz schneiden lassen ich glaube das nennt man Bob bin mir aber nicht sicher Ich habe sie mir nur schneiden lassen weil mich meine Mama dazu überredet hat. Es hat mir aber überhaupt nicht gepasst es sah schrecklich aus, dann wollte ich sie wieder lang aber sind in 3 Jahren so lange gewachsen wie bei anderen in einen Jahr. Sie gehen mir jetzt ein bisschen über die Schultern! Wenn ihr Ideen habt wie sie schneller wachsen oder warum sie so langsam wachsen usw.. bitte sagt es mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?