Wie schnell wachsen Haare bei Männern nach?

5 Antworten

Das Haupthaar (Kopf) wächst monatlich zwischen 0,8 und 1,25 cm nach .. ob Du Mann oder Frau bist.  Und dabei ist es auch egal, was Du Dir auf dem Kopf einmassierst oder ob Du mit einem Traktor an den Haaren ziehen lässt.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich glaube dass es hier keinen großen Unterschied macht. Also meine Haare wachsen im Durchschnitt 1cm im Monat

Unterschiedlich. Durchschnitt ist 0.2mm am Tag.

Danke

0

Kaputte Haare abschneiden, gesünder nachwachsen?

Hey Leute, Meine Haare sind ziemlich kaputt, der Spliss ist nicht nur in den Spitzen. Meint ihr abschneiden und nachwachsen lassen bringt etwas? Wachsen sie gesünder nach?

...zur Frage

Was haltet ihr von Langhaarfrisuren bei Männern?

Hi,
Ich bin interessiert an eurer Meinung zu Männern mit langen Haaren.
Die Person auf den Bildern ist Peter Sagan, Radsportler, dreifacher Weltmeister.
Ich bin dabei, mir die Haare auch wachsen zu lassen. Bin leider noch sehr am Anfang und habe jetzt 10cm Länge. Ich habe einen ähnlichen Haartypen wie Peter Sagan, also dick und wellig.

Wie findet ihr lange Haare an Männern? Hässlich oder schön? Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, orientiert euch einfach an den Bildern.

...zur Frage

Mann Haare lang wachsen lassen

Hallo, ich habe vor mir die Haare lang wachsen zu lassen, allerdings wachsen meine Haare ziemlich seltsam. Ich hab nach einem Monat immer einen riesigen Mopp auf dem Kopf und frage mich, ob es Sinn macht, wenn man einfach beim Friseur immer ausdünnen lässt? Hilft das, damit die Haare in der Länge weiter wachsen können und nicht nur nach "oben"? Über weitere Hinweise zu langen Haaren bei Männern wäre ich auch dankbar

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

WENN MAN SICH DIE HAARE LASERT WACHSEN DIE IRGENDWANN WIEDER NACH?

WENN MAN SICH DIE HAARE LASERT WACHSEN DIE IRGENDWANN WIEDER NACH??

...zur Frage

Wachsen Haare der Leute unterschiedlich schnell?

Man sagt mir immer zu das meine Haare sehr schnell wachsen würden. Da ich eine Langhaarfrisur habe kann ich das nicht beurteilen. Ist das je nach Person unterschiedlich? Das manche Haare ganz schnell und manche eher langsamer wachsen.

...zur Frage

Ich will meine Haare wachsen lassen?

Ich weiß das jede Frau eine andere Meinung hat, aber was sagt ihr zu langen Haaren Bei Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?