wie schnell wachsen haare? 15cm ab :(

6 Antworten

sie wachsen schneller als du denkst. Du darfst nur nicht jeden Tag so darauf achten. Wasche sie und kämme sie und dann ist gut. Irgend wann ist deine Haarpracht dann wieder da. Wenn du jeden Tag darauf achtest im Spiegel desto länger dauert es in deinen Gedanken. Wenn ich dir jetzt eine Zahl sage bist du geschockt. Sie wachsen 8 - 12 milimeter im Monat nach. Macht bei 15 cm etwa 1 und ein viertel Jahr aus.

Das ist mir vor ungefähr sieben Wochen auch passiert. Der Friseur schneidet einfach immer weiter und weiter... Naja, bei einer Länge von 15cm, die nun ab sind, dauert das natürlich länger, als bei meinen kurzen Haaren. Um wieder schön kräftiges und langes Haar zu bekommen, musst du etwa einen Zeitraum von 3-4 Monaten, oder auch etwas länger, mit einkalkulieren. Ansonsten, gibt es auch im Drogerie-Markt Haar-Ansätze, die könntest Du dir auch als Verlängerung dran machen... Allerdings wird das ziemlich problematisch in der Schule...

In diesem Fall,kannst Du leider nur warten und hoffen dass es schnell wächst.

Im Durchschnitt einen Zentimenter pro Monat.

Also dauert es 15 Monate. Vorausgesetzt, du unterlässt alles, was zu den kaputten Haaren geführt hat.

Was möchtest Du wissen?