Wie schnell wachsen Brüste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken über den Wachstum deiner Brüste. Du selber kannst gar nichts dazu beitragen das sie schneller wachsen, es liegt an den Genen. Bei einigen dauert es länger als bei anderen das ist eben so und klar kann das sein das deine in dem Monat mehr gewachsen sind als sonst. Bin 16 und habe auch 75A jedoch komme ich mit Push up BHs gut zurecht und auch sonst denke ich nicht mehr so viel darüber nach:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ungefähr 0,08 mm pro 5 Sekunden im Quadrat auf einen Zeitraum von ?. Ich kenne doch Deinen Hormonhaushalt nicht und wie groß sind die Brüste Deiner Mutter? Nimmst Du die Pille oder betreibst Du Sport und wie ernährst Du Dich. Hattest Du irgendwelche Krankheiten, die Dich hormonell beeinflussen könnten? Das sind Deine Brüste und Dein Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kommt auf dich an und kann man so genau gar nicht sagen. Es kann auch sein, dass deine Brüste schon völlig ausgewachsen sind, sowie, dass sie monatelang gar nicht wachsen und dann einen Schub machen! ;) Das lässt sich schwer verallgemeinen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sind nichts anderes als Fett, welches sich an entsprechender Stelle ansammelt. Wenn du keine oder fast keine Brüste hast, liegt das wahrscheinlich daran, dass du sehr dünn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich idt es evtl. Aber sie wachsen nicjt soo schnell....aber keine Sorge, auch kleine brüste sehen gut aus :) (ja ich soreche aus erfahrung xD (gerade weil ich männlich bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?