Wie schnell wachsen denn Augenbrauen nach?

5 Antworten

"Bei den Haaren zwischen den Augenbrauen gibt es eine Meinungsverschiedenheit der Gelehrten, ob man diese entfernen darf oder nicht"

Nicht zupfen, aber Monobrauen entfernen vielleicht.
Wen kümmerts überhaupt...wenn er sich zupfen lassen will, soll ers machen.

Er hat nicht nur in mitte zupfen lassen

0

Die werden dann schon wieder ansatzweise nachgewachsen werden.. aber das ist wesentlich besser als eine Monobraue

Bereits nach einer Woche sollte es nicht mehr so schlimm aussehen. Und ich glaube nicht, dass euer daddy da was sagt...

Doch es ist in unsere religion verboten daswegen

0
@MahmoudAz1

Vieleicht möchte dein bruder kein teil eurer religion sein?

0

Doch will er

0

Augenbrauen zupfen, aber wie an dieser Stelle?

Hallo Leute, wie kann ich an dieser markierten Stelle auf dem folgenden Foto meine Augenbrauen so zupfen, das sie natürlich in eine Richtung wachsen?

...zur Frage

Hilfe!Ich habe meine Augenbrauen verzupft!Wie richte ich sie wieder?

 Hi,

Also ich hab mir ausversehen die Augenbrauen ein wenig "verzupft"!Die eine hat mir jetzt eigentlich ganz gut gefallen,aber jetzt wächst die halt so komisch nach,also sie fängt ganz gut an,dann fällt sie auf einmal nach unten,das sieht aus als wenn ich nur ein kurzes Stück Aigenbraue habe!Das krieg ich zwar mit so einer Bürste einigermaßen hin,dass es schön aussieht,aber die andere ist am Anfang so komisch,nicht buschig,naja so ein wenig die Härchen mehr auseinander,dadurch sieht man die Augenbraue am Anfang fast garnicht,und dann iss die halt zu schmal,ich lass sie jetzt zwar wachsen,würd sie aber in der Zeit trotzdem gern schön haben!Also hier meine Fragen:

-Wie lange dauert es bis sie wieder nachgewachsen sind?

-Was kann ich in der Vorübergehenden Zeit  benutzen(Augenbrauenstift,Augenbrauenpuder,o.ä.)?

-Wie zupfe ich sie mir am besten?

 

...zur Frage

Ist Augenbraun zupfen in Islam erlaubt?

Darf ich meine augenbrauen zupfen, oder auch ohne den form zu ändern?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Höchstpreis für Augenbrauen zupfen

Was war der höchste Preis fürs Augenbrauen zupfen den ihr je beim Friseur bezahlt habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?